Lichtblick für Sparer: RaboDirect zahlt 2,40 Prozent Tagesgeld-Zinsen

Hollands Bank Nr. 1 mit guten Zinsen und hoher Transparenz ganz oben im Vergleich

Lichtblick für Sparer: RaboDirect zahlt 2,40 Prozent Tagesgeld-Zinsen

(NL/7295867631) Tagesgeldrechner.info berichtet über Neueinzug im Tagesgeld-Vergleich: Mit 2,40 Prozent Zinsen p.a. ist RaboDirect nun auch im Tagesgeld-Vergleich unter http://www.tagesgeldrechner.info/tagesgeld/vergleich/ vertreten. Viele Sparer dürften die niederländische Bank bereits aus der TV-Werbung kennen.

Hohe Zinsen und 100 Prozent Transparenz für alle

Vor allem der gute Spitzenzins stellt die Angebote der Konkurrenz deutlich in den Schatten. Die 2,40 Prozent p.a. Zinsen werden auf Beträge bis 500.000 Euro gezahlt. Höhere Summen unterliegen aktuell einer Verzinsung von 1,70 Prozent pro Jahr. Durch die monatliche Gutschrift der Zinsen profitieren Anleger zusätzlich optimal vom Zinseszinseffekt. FürBeträge bis 500.000 Euro im Jahr ergibt sich somit ein effektiver Zinssatz von 2,43 Prozent. Gebühren suchen Anleger bei dem Angebot von RaboDirect unter http://www.tagesgeldrechner.info/tagesgeld/rabodirect-tagesgeld/ vergeblich, ebenso wie eine Mindest- bzw. Maximalanlagesumme.

Auch die Transparenzgarantie dürfte ein Garant für den Erfolg dieses Anlageprodukts sein. RaboDirect verzichtet auf versteckte Vertragsbedingungen, Tricks und Fallstricke. Klare Konditionen und Geschäftsbedingungen machen das Tagesgeldkonto somit für jeden Anleger verständlich.

Auch für Kinder und Jugendliche geeignet

Das Tagesgeldkonto kann nicht nur als Einzelkonto, sondern auch als Gemeinschaftskonto geführt werden. Zudem besteht die Möglichkeit, das Tagesgeldkonto für Minderjährige zu eröffnen, dieses wird dann auf den Namen der Eltern geführt. Mit der Eröffnung des RaboTagesgeld-Kontos kann somit bereits frühzeitig ein solider Grundstein für die finanzielle Zukunft des Nachwuchses gelegt werden.

Rabobank ist eine der sichersten Banken der Welt

RaboDirect ist eine Zweigniederlassung der niederländischen Rabobank International. Als Teil der Rabobank-Gruppe gehört die Online-Bank zu einer der sichersten Banken der Welt. Dies bestätigen auch zahlreiche Ratingagenturen. Allerdings unterliegen die Spareinlagen der Anleger der gesetzlichen Einlagensicherung der Niederlande. Die Gelder sind somit bis zu einer Summe von 100.000 Euro zu 100 Prozent abgesichert. Auch wenn die Verführung groß ist, den Spitzenzins auszureizen, sollten sicherheitsorientierte Anleger ihre Einlage auf diese Summe begrenzen.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das Online-Portal www.Vergleich.info hält zahlreiche Vergleiche in den Bereichen sichere Geldanlagen, Konto und Karte, Broker, Finanzierung, Versicherung und Altersvorsorge bereit. Wir vergleichen objektiv und unabhängig den aktuellen Markt. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kreditvergleichen.

Kontakt:
Concitare GmbH