Leichter Start in eine neue berufliche Dimension

TTPCG Inc. USA ist anerkannt als einer der besten Franchisegeber. Hier das Beispiel von Center Manager Jutta Bachhuber, die als Tim Taylor Franchisenehmerin in Bayern einen Bilderbuchstart hinlegte

Leichter Start in eine neue berufliche Dimension

Tim Taylor Center Manager Jutta Bachhuber

Der englische Begriff Cash Flow bezeichnet im Falle eines positiven Werts den Mittelzufluss, im Falle eines negativen Werts den Mittelabfluss während einer Abrechnungsperiode. Für Franchisenehmer ist die Frage von Bedeutung, in welcher Abrechnungsperiode oder besser gesagt in welchem Zeitraum der Punkt der Rentabilität erreicht wird. Eines ist klar. Wer in die Selbstständigkeit starten will, benötigt Eigenkapital. Stimmt das so? Sie können sich auch ohne Eigenkapital selbstständig machen, wenn Sie einige Tipps beachten. Vor allem kommt es auf die Geschäftsidee an. Analysieren Sie den Markt und finden Sie heraus, ob es sich überhaupt lohnt, den jeweiligen Sektor zu bedienen. Schrecken Sie nicht davor zurück, hierfür professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen.

Gibt es die goldenen Wege?

Wer plant, sich ohne ein großzügiges Startkapital selbstständig zu machen, sollte sich nach entsprechenden Fördergeldern erkundigen. Dazu sollten Sie Ihre Geschäftsidee genau erklären können und vor allem den Markt gut kennen. Es ist nicht erfolgsversprechend, einen Markt bedienen zu wollen, der bereits gesättigt ist. Besonders, wenn Sie in kaufmännischer Hinsicht unerfahren sind, empfiehlt es sich, sich vorher professionell beraten zu lassen. Sehr empfehlenswert ist in diesem Fall, sich nach einer Franchise Partnerschaft umzusehen, sagt das Portal Franchise Vergleich und namhafte Wirtschaftsexperten teilen diese Meinung.

Selbstständig machen mit geringem Eigenkapital

Es gibt Berufe, bei denen der Einstieg in die Selbstständigkeit mit wenig Eigenkapital oder Fördergelder gelingen kann. Bei Arbeiten im Internet, einem Reinigungsservice oder im Bereich der Einkaufs- oder Haushaltshilfe sind die Startinvestitionen beispielsweise sehr gering, sagt das „Zentrum für Mittelstandberatung“. Dafür benötigen Sie zunächst kein großes Büro und müssen auch keine Mitarbeiter beschäftigen. Allerdings sind hierbei die Möglichkeiten, ein überdurchschnittliches Einkommen zu erzielen, recht beschränkt.

Tim Taylor Partner Computer Group bietet perfekte Startpakete

TTPCG Inc. mit Hauptsitz in den USA bietet als anerkannt guter Franchisegeber Möglichkeiten, mit einem sehr geringen Risiko in die sichere Selbständigkeit zu starten. Die Methode, mit der das traditionsreiche Unternehmen mittels einer perfekten Dienstleistung Menschen, die alleine sind, hilft, den passenden Partner zu finden, ist weltweit einmalig. Matching gepaart mit biometrischer Gesichtserkennung zu einem unglaublich günstigen Preis sind Gründe dafür, dass TTPCG Inc. kontinuierlich auch in andere Ländermärkte expandiert. 2014 steht unter anderem der Start in Russland bevor.

Center Manager Jutta Bachhuber erfolgreich gestartet

Ganz gleich ob der Start im weltweiten Tim Taylor Team als Berater oder als Center Manager erfolgen soll, die Chancen in nur kurzer Zeit erfolgreich zu werden, sind überdurchschnittlich hoch. Das Marktsegment der TTPCG Inc. wächst seit Jahren weltweit ständig, wie Umsatzzahlen der Branche sehr deutlich belegen. Im Frühsommer des Jahres 2013 startete Center Manager Jutta Bachhuber im Tim Taylor Team. Aufgabe eines TTPCG Center Manager ist es, das jeweilige Vertriebsgebiet zu stärken. Es handelt sich um eine Position mit gewaltigem Zukunftspotenzial, die im Franchise System vergeben wird. Franchisenehmer Jutta Bachhuber hat den Cash-Flow in einer kurzen Zeit erreicht, innerhalb einer Abrechnungsperiode, von der anderen Franchise Systeme und deren Franchisenehmer nur träumen können. Auch an diesem Beispiel bewahrheitet sich wieder der Tim Taylor Leitspruch „YES WE CAN“.

Sie haben eine Pressemeldung der Journalistin Clair Buckley, Southwest Portland, Downtown, 1020 SW Taylor St, Portland, OR 97205, USA gelesen. Vielen Dank dafür!

Wildfire Tierra de Encanto Marketing macht Werbung für aussergewöhnliche Unternehmen. Als eines der führenden Unternehmen in den USA machen wir PR für aussergewöhnliche Firmen weltweit. Ein Team von derzeit 85 Machern mit Biss ist ein Ideengarten für PR, das den Erfolg bringt. Unser Team aus New Mexico ist stolz darauf, die Tim Taylor Partner Computer Group Inc. in Sachen Public Relations rund um den Globus betreuen zu dürfen.

Wildfire Tierra de Encanto Marketing
John Clair