Lebensversicherung beleihen: Fidor Bank passt Zinsen an

Konditionsanpassungen beim Beleihen der Lebensversicherung durch die Fidor Bank: Ab sofort können Kunden ihre Lebens- oder Rentenversicherung ab günstigen 4,39% effektivem Jahreszins beleihen.
Lebensversicherung beleihen: Fidor Bank passt Zinsen an

Die neuen Konditionen gelten bei einer Laufzeit von 12 Monaten. Bei längeren Vertragslaufzeiten sind die Zinsen ebenfalls leicht angepasst worden. Der vollständige Überblick über die Zinsstaffelung ist unter http://www.lebensversicherung-beleihen.net/policendarlehen/fidor-bank.html einsehbar. Ansonsten bleiben die Konditionen gewohnt attraktiv: Bereits ab einem Rückkaufwert von lediglich 3.000 Euro ist das Policendarlehen der Fidor Bank möglich – egal ob Kapitallebensversicherung oder fondsgebundene Variante. Individuell werden bis zu 100% des Rückkaufwertes ausbezahlt. Der Clou: Alles ohne Schufa-Anfrage, ohne Bonitätsprüfung sowie auf Wunsch ohne monatliche Belastungen. Die Zins- und Tilgungszahlungen fallen lediglich zum Ende der Laufzeit an.

Versicherungsschutz bleibt erhalten

Das Policendarlehen der Fidor Bank hat sich neben dem Verkaufen von Lebens- und Rentenversicherungen inzwischen als empfehlenswerte Alternative zum Raten- bzw. Dispokredit etabliert. Speziell bei kurzfristigem Liquiditätsbedarf hat das Beleihen spürbare Vorteile. Übrigens: Versicherte behalten beim Policendarlehen ihren Versicherungsschutz bzw. die finanzielle Altersvorsorge.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das große Finanzportal www.Tagesgeldrechner.info bietet Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kredit-Vergleichen.

Concitare GmbH
Mario Hess