Lebendige Decken – Lindner Lunar

An Bedeutung gewinnt immer mehr die Ästhetik der Oberfläche. Mit den glatten Oberflächen ist jetzt Schluss: Es sind lebendige und neue Effekte gefragt. Menschen wollen Oberflächen mit Strukturen, die erfühlbar und deshalb begreifbar sind. Lindner setzt diesen gelebten Oberflächentrend perfekt in die Realität um.

Lebendige Decken - Lindner Lunar

Tsvetnoy Central Market

Die Decken werden nun endlich durch Lindner Lunar ins Blickfeld des Designs geholt. Die Farben und Formen des Raumes brechen und spiegeln sich in den dreidimensionalen Strukturen der hochglänzenden, gehämmerten Oberfläche. In jedem Augenblick wird der Raum dadurch lebendig inszeniert. Das Einkaufszentrum Tsyetnoy Central Market reiht sich beispielsweise dank den zukunftsweisenden Optiken und lebendigen Effekten dieser kreativen Oberflächengestaltung indem es mit den Auszeichnungen „EuroShop Retail Design Award 2012“ und „Best Interior Design Award 2011“ zu den besten Einkaufszentren der Welt geehrt wurde.

Diese vielversprechende und hochwertige Oberfläche lässt sich auch im internationalen Jahrbuch der Oberfläche bewundern. Alle Oberflächenstrukturen und -effekte finden sich im „The International Surface Yearbook“ wieder, die im Einklang mit dem Trend der Zeit stehen.

Die beeindruckende Lindner Lunar Oberfläche schaffte es in der Ausgabe „Interior Trends 2013“ – eine Sonderedition des „The International Surface Yearbook 2013“ – auf die Titelseite.

Bildrechte: © Chris Gascoigne

Lindner – Bauen mit neuen Lösungen.

Die Lindner Group ist Europas führender Spezialist für Innenausbau, Fassadenbau und Isoliertechnik.

Gegründet 1965 im niederbayerischen Arnstorf, erbringen wir über ein internationales Netzwerk mit einer heute einzigartigen Leistungskette „Konzepte-Produkte-Service“ komplette, maßgeschneiderte Baulösungen für unsere Kunden.

Als verantwortungsbewusstes, innovatives Familienunternehmen legen wir besonderen Wert auf eine nachhaltige Entwicklung und setzen in der Produktion und auf den Baustellen weltweit auf zukunftsorientiertes Energiemanagement und angewandten Umweltschutz.

Kontakt:
Lindner Group