Lass dich finden – Jobvermittlung leicht gemacht

Melanie Waldhardt

(NL/1785664395) Direkte Personalvermittlung für Ärzte und Ärztinnen

Als Trainerin und Personalvermittlerin im Gesundheitswesen kümmere ich mich um die optimale Besetzung der richtigen Person für die optimale Position.

Außerdem coache ich Arztpraxen, Altenheime und Kliniken in der Verbesserung von Kommunikationsprozessen und Verkaufstechniken im Gesundheitswesen.

Das Alleinstellungsmerkmal meiner Art der Personalvermittlung im Gesundheitswesen ist die Vermittlung unter der Miteinbeziehung der persönlichen Situation der Bewerber(innen).

Geeignete Kandidaten können nur qualifizierte Fachkräfte sein, wenn sie auch menschlich zum Team und zum Unternehmen passen.

Vorteile für Bewerber und Arbeitgeber:

Spezialisierung auf das Gesundheitswesen mit einer zielgerichteten Vermittlungsquote
Langjährige Erfahrung im Trainings- und Coachingbereich im Gesundheitswesen
Dozentin im Gesundheitswesen, Spezialistin für die Vermarktung von individuellen Gesundheitsleistungen (IGeL)
Fachbuchautorin für das Gesundheitswesen
Expertin bei Brainguide (Expertenportal der Wirtschaft)
Reputation
Zahlreiche aktive Referenzen
Bewusst tätig als Ein-Frau Firma, ich kann individuell auf Sie und Ihre Bedürfnisse eingehen und effektiv für Sie wirken
Ich bin verbindlich

Melanie Waldhardt verfügt über zwei abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildungen. Seit vielen Jahren ist sie erfolgreich tätig im Bereich des Kommunikationstrainings und dem Vertrieb. Als staatlich geprüfte Betriebswirtin kann sie auf Referenzen aus über 14-jähriger beruflicher Tätigkeit hinweisen. Unter anderem war sie als Niederlassungsleiterin beschäftigt und mit Aufgaben mit Budget- und Personalverantwortung betraut. Als Leiterin Vertrieb und später Betriebsleiterin im Großhandel hat sie die Handelswege medizinischer Produkte und Dienstleistungen von der Pike auf kennengelernt. Zu ihrer Tätigkeit als Personalvermittlerin mit hoher Erfolgsquote konnte sie sich als Trainerin im Gesundheitswesen etablieren und zahlreiche Referenzen vorweisen, die ihre Erfolge nachhaltig dokumentieren.

Kontakt:
Waldhardt Coaching, Medical Placement