Lampendesign Made in Italy jetzt online bestellen

IdeaLuceOnline erleuchtet Ihre Welt

(Mynewsdesk) Online-Shopping wird in Deutschland immer beliebter: Bereits neun von zehn Internetusern kaufen laut der diesjährigen BITKOM-Studie im Web ein. Die beliebtesten Produkte im Netz sind Bücher (64 Prozent) und Schuhe, Kleidung sowie Accessoires (60 Prozent). Möbel und Einrichtungsgegenstände wie Lampen werden ebenfalls häufig online gekauft (23 Prozent). Seit Januar 2013 haben Internetnutzer in Deutschland eine neue Möglichkeit, mit Lampen und Leuchten Licht in ihr Zuhause zu bringen: Der italienische Marktführer für Lampen und Leuchten im Bereich E-Commerce, IdeaLuceOnline, hat jetzt auch einen deutschen Onlineshop. Unter www.idealuceonline.de finden sich nicht nur Lampen von bekannten italienischen Designermarken wie Artemide, Flos, Foscarini, De Majo, Axo Light und Slamp zu Top-Preisen, sondern auch von weniger bekannten Marken. Tausende von Produkten für Innen- und Außenbereich zu stark reduzierten Preisen können online bestellt werden – alle Lampen sind neu, werden originalverpackt geliefert und besitzen eine fünfjährige Garantie.

Alle Kunden haben die Möglichkeit, sich von erfahrenen Beratern persönlich bei der Erstellung ihres individuellen Beleuchtungskonzepts unterstützen zu lassen. Das ist in Italien bereits erprobt. “Wir hoffen, dass die große deutsche Allgemeinheit uns ihr Vertrauen entgegen bringt, damit wir unsere Idee des E-Commerce und unsere Arbeitsmethode auch in Deutschland anbieten können”, so Francesca Liberto, die Geschäftsführerin von IdeaLuceOnline. Die langjährige Erfahrung, die IdeaLuceOnline in den vergangenen zehn Jahren in Italien sammeln konnte, soll dabei jetzt auch den deutschen Kunden zugute kommen. „Wir sind mit der elfjährigen Tätigkeit auf dem italienischen Markt sehr zufrieden. Die positiven Bewertungen unserer Kunden und die Ergebnisse belohnen unseren Eifer in der täglichen Arbeit”, sagt Liberto. “Uns ist bewusst, dass wir jetzt einen sehr wettbewerbsfähigen Markt, den deutschen Markt, betreten. Wir sind sicher, dass wir die Schwierigkeiten des Marktes und jede Hürde mit unserer Leidenschaft und Hingabe, welche unser Team und unsere Firma schon immer kennzeichnet, überwinden werden.“

Idea Luce wurde 2000 in Italien als klassisches Einzelhandelsunternehmen gegründet. Seit 2003 hat sich das Unternehmen auf den Onlineverkauf von Lampen und Leuchten spezialisiert und war damit das erste auf dem italienischen Markt. Seit 2009 ist Idea Luce im Bereich Beleuchtung der Online-Marktführer in Italien. Deutsche Kunden haben seit Januar 2013 die Möglichkeit, unter www.idealuceonline.de aus Tausenden Produkten das Richtige für ihre Wohnung, ihr Haus, ihr Büro oder ihren Garten zu finden.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Unsere Firma Idea Luce S.r.l wurde im Juli 2003 in Italien gegründet. Nachdem wir durch Erfahrung und Wissen die Dynamik und die Bedürfnisse des traditionellen Marktes erlernt haben, haben wir uns entschieden, uns exklusiv auf den Internetverkauf zu konzentrieren und zu spezialisieren.

Das Ziel war, sich komplett auf diese Aktivität zu konzentrieren. Dies indem wir lernten unsere Firma und unsere Art zu arbeiten zu digitalisieren, um unsere Firma einfacher für alle zugänglich zu machen. Seit dieser Zeit ist es unsere Firmenmission unseren Service im Internet anzubieten. Dies mit der Hoffnung Ihnen unsere ganze Leidenschaft, Professionalität, Höflichkeit und Kompetenz zu vermitteln, welche wir schon immer besitzen um Ihnen unseren Besten Dienst zu leisten.

Auf diese Art ist der erste italienische E-Commerce im Verkauf von Lampen und Leuchten für den Innen- und Außenbereich entstanden.

Seit dieser Zeit und auf Grund unseres großen Erfolges in Italien haben wir uns entschieden unsere Professionalität und unser Know-how auch dem deutschen Markt anzubieten. Natürlich mit dem Ziel die Erwartungen jedes neuen Kunden zu 100 % zu erfüllen.

Idea Luce S.r.l
Yvonne Porchert
viale dei Pini, 283
56019 Migliarino Pisano (PI)