L.E.K. Consulting beruft Stuart Jackson zum President für Nordamerika

Die globale Unternehmensberatung nimmt außerdem sechs neue Partner auf, um das internationale Wachstum zu fördern

(ddp direct) Während seiner fast dreißigjährigen Zugehörigkeit zu L.E.K. hat Jackson Hunderte von Unternehmen in vielen Branchen beraten, darunter z.B. im Gesundheitswesen, Konsumgüterbereich, Nahrungsmittel & Getränke und Private Equity. In den Geschäftsbereichen Strategie und Management Excellence ist er als Innovator bekannt. Vor seiner Bestellung zum President war Jackson Leiter des Chicagoer Büros von L.E.K. und hat außerdem in den vergangenen drei Jahrzehnten viele Führungsaufgaben in den USA und weltweit wahrgenommen. Er ist der Autor des gefeierten, im Jahr 2007 erschienenen Buches „Where Value Hides: A New Way to Uncover Profitable Growth for Your Business,“ und hat Dutzende von Artikeln für Wirtschaftsmagazine geschrieben, darunter Harvard Business Review, Wall Street Journal, Bloomberg Businessweek und Journal of Business Strategy.

„Jackson hat unsere Mandanten zu neuen Höhen geführt und einen wesentlichen Anteil an ihrem Geschäftswachstum gehabt“, sagte Iain Evans, Chairman von L.E.K. Consulting. „Seine Mischung aus Führungsqualitäten und Geschäftssinn ist bei der Unterstützung der Mandanten, neue Chancen profitabel zu nutzen, für den Erfolg ebenso entscheidend wie für die Wachstumsziele von L.E.K.“

Jackson hat einen Abschluss als Ingenieur von der Cambridge University sowie den Grad eines Master of Business Administration mit Auszeichnung von INSEAD. Dort erhielt er außerdem ein NATO-Stipendium.

L.E.K. hat ferner die Bestellung von sechs neuen Partnern bekannt gegeben. Sie stammen ausnahmslos aus der Firma.

Evans bemerkte dazu: „Die Bestellung von sechs Mitarbeitern zu neuen Partnern steht für unsere Verpflichtung, Personen zu befördern, die für unsere Mandanten strategische Werte schaffen und sich ebenso aktiv um die Aufstellung von L.E.K. mit dem Ziel weiterer Erfolge einsetzen.“

Die neuen Partner sind:

Europa Martin Bundschu – München Peter Ward – London

Nordamerika Jonas Funk – Chicago Robert Haslehurst – Boston Jonathan Kfoury – Boston Darren Perry – Boston

Die Partner-Biographien stehen unter http://www.lek.com/experts zur Verfügung.

Über L.E.K. Consulting L.E.K. Consulting ist eine globale Unternehmensberatung, die bei der Unterstützung ihrer Mandanten bei der Lösung der wesentlichen erfolgsentscheidenden Probleme auf fundierte Branchenkompetenz und analytische Schärfe setzt. Die Firma wurde vor fast 30 Jahren gegründet und beschäftigt heute über 900 Fachleute in 20 Büros in Europa, auf dem amerikanischen Kontinent und im Asien-Pazifik-Raum. L.E.K. berät und unterstützt globale Unternehmen, die in ihren jeweiligen Branchen eine führende Rolle spielen. Dazu gehören die größten privaten und börsennotierten Konzerne, Private-Equity-Firmen und aufstrebende, unternehmerisch geführte Firmen. L.E.K. unterstützt die Führungskräfte in Unternehmen bei der konsistenten Verbesserung der Entscheidungsfindung, dem Erreichen besserer Geschäftsergebnisse und der Schaffung größerer Renditen für die Aktionäre. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.lek.com.

Für weiterführende Information wenden Sie sich bitte an:
Europa
James Lloyd
+ 44 (0) 207 389 7456
j.lloyd@lek.com

USA:
Alex Wallace
+ 1 (617) 951 9507
a.wallace@lek.com
At Marketwire, we know communication.

For nearly three decades, we’ve played a pivotal role in connecting news makers and news consumers, and sharing information with audiences worldwide.

The media landscape continues to shift at a frenetic pace. Messages, conversations and digital content travel the globe at breakneck speed, and today’s real-time communications, enabled by social and mobile networks, require us to participate and respond with greater speed and agility than ever before. In an ever-changing world, Marketwires role remains as it has always been: To empower and advance communication.

As technology advances and society adapts, Marketwire evolves in tandem, and even sets the pace for better, more innovative communications. We continuously ask ourselves what is possible, and strive to provide smart solutions that help our clients improve their communication efforts and realize the best possible return on investment.

When it comes to communication, there is no one size fits all. But what is common to professionals across almost any discipline marketing, public relations, public affairs, advertising, investor relations, etc. is the need to engage and persuade audiences and measure success. Our expertise and insight help determine the best solution for our clients, and we take a customized approach to helping our clients surpass their goals. From Facebook to Factiva, and trade journals to Twitter, well connect you to the audiences and influencers that matter most. No matter where they are.

Today, its the conversation that matters; you need to reach the right audiences and create meaningful relationships that better your business and your brand.

Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com

http://www.marketwire.com