„Kurze Wege zum Kunden zählen“

Frank Engbers übernimmt Verkaufsleitung für TEKA in Österreich

"Kurze Wege zum Kunden zählen"

Frank Engbers hat die Verkaufsleitung für TEKA in Österreich übernommen

Frank Engbers hat kürzlich die Leitung der TEKA-Niederlassung in Österreich übernommen. Mit Engbers hat der in Deutschland ansässige Hersteller von Absaug- und Filteranlagen einen Kenner der Branche für die Funktion des Gebietsverkaufsleiters gewinnen können. Der Oedinger verfügt über jahrelange Erfahrungen im Bereich der Absaug- und Filteranlagentechnik speziell auf dem österreichischen Markt.

Frank Engbers freut sich auf die Herausforderung: „Den österreichischen Markt kenne ich sehr gut. Er bietet extrem viel Potential für uns.“ Eine Präsenz direkt vor Ort sei eine der wichtigsten Voraussetzungen dafür, den Bekanntheitsgrad weiter zu erhöhen. „Was zählt, sind die kurzen Wege zum Kunden.“ TEKA ist bereits seit über 15 Jahren auf dem österreichischen Markt aktiv. Seit der Eröffnung der neuen Niederlassung in Wien im vergangenen Jahr werden die Anlagen unter dem eigenen Label verkauft. Durch die Kooperation mit der Firma Hanek Absaug- und Umwelttechnik mit Hauptsitz in Henndorf am Wallersee kann TEKA innerhalb kürzester Zeit Handelspartnern, Kunden und Interessenten überall im Land optimale Beratungs- und Serviceleistungen bieten.

Zu erreichen ist das Büro unter folgender Adresse: TEKA Absaug- und Entsorgungstechnologie GmbH – Niederlassung Österreich / Industriestraße B16 / 2345 Brunn am Gebirge. Interessierte können sich direkt an Frank Engbers (frank.engbers@teka.eu) oder Bibiana Ziegler (bibiana.ziegler@teka.eu) wenden, Tel. Büro Österreich +43 (0) 2236 377 487, Mobil; +43 (0) 664 357 92 74. www.teka.eu

Die TEKA Absaug- und Entsorgungstechnologie GmbH wurde 1995 von den heutigen Geschäftsführern Jürgen Kemper und Erwin Telöken gegründet. Das Produktportfolio umfasst neben mobilen und stationären Absaug- und Filteranlagen auch Brennschneidtische sowie Sicht- und Schallschutz. Das im westfälischen Velen beheimatete Unternehmen beschäftigt rund 120Mitarbeiter. Auf dem 20.000 Quadratmeter großen Areal des Firmensitzes befinden sich moderne Produktionsstätten, Verwaltung und Lager. Im benachbarten Borken-Weseke betreibt TEKA ein externes Schulungszentrum.

Kontakt:
TEKA Absaug- und Entsorgungstechnologie