Kunderfahrungen bestätigt in Umfrage von Bavaria Finanz

Bavaria Finanz hat eine aufwendige Kundenumfrage gestartet. Insbesondere wurden hier spezielle Bereiche gefragt, welche den Kundenservice noch mehr optimieren sollen.

– Kundennähe
– Telefonn Support
– Kreditbearbeitung
– Kreditauszahlung

Die Kunden äusserten Sich sehr positiv über diese Erfahrungsbereiche und sprachen überwiegend ein großes Lob aus.

Siehe auch: http://testberichtekredite.twoday.net/

Hier einige Auszüge aus den Kommentaren:

Bei einem herkömmlichen Kredit für eine Autofinanzierung wartet man normalerweise immer ein paar Tage, bis die Prüfung des Kreditantrags fertig ist. Doch bei, Bavaria Finanzservice ging das sehr schnell. Da stimmt, was auf der Webseite steht, dass bei jedem Kreditantrag eine Sofortbearbeitung stattfindet. Das Geld hatte ich schon nach wenigen tagen auf meinem Girokonto.

(328) Gerd schrieb am 11.02.2013, 13:50
Habe heute mein Geld erhalten, hat alles innerhalb von 3 Wochen funktioniert. Empfehlung!

(327) Dirk schrieb am 11.02.2013, 04:43
Hat alles wunderbar geklappt.Man sollte nur etwas gedult haben.Bei mir hat es 3wochen gedauert.Hatte schon Angst das es eine Finte ist,aber heut das Geld auf meinem Konto. Kann ich nur Empfehlen
Vielen Dank Bavaria !!!

(326) viktoria schrieb am 11.02.2013, 12:00
Ich habe heute das Geld erhalten – kann nur positives sagen – die Leute die andere versuchen zu irritieren mit dem gelieferten Feedback -alle sind Abzocker- müssen den Grund der Kredit Absage in ihrer persönlichen Situation (Negativität, wenig Einkommen) suchen.
Danke noch mal!

(325) Rima schrieb am 11.02.2013, 10:40
Bestens, unkompliziert und schnell

(324) andreas schrieb am 11.02.2013, 22:16
Kann man nur empfehlen wünschenswert wäre eine bessere Ereichbarkeit trotzdem immer wieder.

(323) mario schrieb am 11.02.2013, 17:52
alles bestens vom 1 – letzten brief hat nicht lange gedauert wenn es zum schluss auch etwas hektisch war haben was angefordert was schon lange da war haben sogar mich angerufen und sachen geklärt
immer wieder empfelenswert
es gibt ja viele schwarze schafe die nur abkassieren wollen und leerren umschlag mit vertragsunterlagen gegen vk verschicken hier bezahlt man wirklich erst wenn das geld auf dem eigenen konto ist
vielen dank für die schnelle abwicklung

(322) Markus schrieb am 11.02.2013, 00:16
Alles super gelaufen, wirklich empfehlenswert. alles prima

Hier findet man noch mehr zu der Umfrage:
http://kredit-auskunftsfrei.de/index.php/bavaria-finanz/

OVM GmbH
Internetmarketing
Suchmaschinenoptimierung
Webdesign
Webseiten Analyse
Optimierte Webseiten Texte

Kontakt
OVM Online Vertrieb Marketing GmbH
Herr Bauer
Gewerbepark3
94363 Siebenkofen/Oberschneiding
09426-8522322
info@seofair.de
http://www.seofair.de

Pressekontakt:
OVM GmbH
Herr Bauer Robert
Gewerbepark3
94363 Siebenkofen/Oberschneiding
09426-8522322
info@seofair.de
http://www.seofair.de