Kundenmagazin Versichert! – Neue Ausgabe Herbst 2014 veröffentlicht

Das Jahresendgeschäft steht vor der Tür. Genau der richtige Zeitpunkt für Versicherungsvermittler, mit den Kunden (wieder) in Kontakt zu treten und sie über wichtige und aktuelle Entwicklungen der Versicherungsbranche zu informieren. Mit der aktuellen Herbst-/Winter-Ausgabe des Kundenmagazins Versichert! vom Verlag Wolters Kluwer ein Kinderspiel – online, schnell und einfach.

Das zwei Mal im Jahr erscheinende Kundenmagazin Versichert! bietet Versicherungsvermittlern die Möglichkeit, über ein leicht zu bedienendes Online-System ein persönliches und informatives Kundenmagazin zu gestalten. Hierbei stehen den Nutzern vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung wie z. B. Layout, Foto, Unternehmenslogo, persönliches Vorwort oder Infokästen für eigene Anmerkungen bzw. Produkte – schnell und unkompliziert über die einfachen Eingabemasken im Internet.

Versicherungsvermittler können aus insgesamt 12 Beiträgen die Inhalte für ihr persönliches und individuell auf die eigenen Kunden zugeschnittenes Info-Magazin zusammenstellen. Alle aktuellen Themen wurden von Fachautorin Sabine Brunotte kundenfreundlich und verständlich auf den Punkt gebracht. Ob Privat- oder gewerbliche Kunden – mit Versichert! gelingt die individuelle Ansprache ohne großen Zeitaufwand.

Die erstellte Ausgabe kann sodann als Newsletter versendet oder als Download auf der eigenen Homepage bzw. der eigenen Facebook-Seite eingestellt werden. Aber auch die gedruckte Version kann für einen Aufpreis über Wolters Kluwer bestellt werden.

In der aktuellen Ausgabe Herbst/Winter 2014 können Vermittler aus folgenden Beiträgen wählen:

– Der Rechnungszins sinkt – Was ist zu tun?
– Private Unfallversicherung: Unverhofft kommt oft
– Grüße aus Flensburg: Die neuen Punkteregeln im Straßenverkehr
– Indexfonds – die kostengünstige Alternative
– Je eher, umso besser – Schon Kinder absichern
– Der gefragte Arbeitgeber – Wie Unternehmen Fachkräfte gewinnen und halten
– Ihr gutes Recht – Rechtsschutz für Unternehmen und Selbstständige
– Sicher in die dritte Lebensphase
– Gesetzliche Krankenversicherung – Das ändert sich 2015
– Wie Sie sich vor Leitungswasserschäden schützen
– Wichtiges zum Jahreswechsel

Interessierte können das Kundenmagazin Versichert! mit allen Inhalten und Funktionalitäten 4 Wochen gratis testen – einfach registrieren unter: www.versicherungspraxis24.de/registrierung

Über www.versicherungspraxis24.de

VersicherungsPraxis24 – das Portal für Versicherungsprofis. Hier erhalten Vermittler ihr komplettes Handwerkszeug in nur einem Portal. Ob mit Fachbeiträgen, Gesetzen und Urteilen oder täglichen News – das Expertenteam stellt alles Wissenswerte aus der Versicherungs- und Finanzbranche kompakt und verständlich zusammen. Diverse praxisnahe Arbeitshilfen und Serviceangeboten runden das Portfolio ab.

Über Wolters Kluwer

Die Wolters Kluwer Deutschland GmbH ist ein Wissens- und Informationsdienstleister, der insbesondere in den Bereichen Recht, Wirtschaft und Steuern fundierte Fachinformationen für den professionellen Anwender bietet. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Köln beschäftigt an über 20 Standorten rund 1.200 Mitarbeiter und agiert seit über 25 Jahren auf dem deutschen Markt.

Wolters Kluwer Deutschland ist Teil des internationalen Informationsdienstleisters Wolters Kluwer n. v., dessen Kernmärkte Recht, Wirtschaft, Steuern, Rechnungswesen, Unternehmens- und Finanzdienstleistungen sowie das Gesundheitswesen sind. Wolters Kluwer hat einen Jahresumsatz (2013) von 3,6 Milliarden Euro, beschäftigt weltweit rund 19.000 Mitarbeiter und bedient Kunden in über 150 Ländern. Weitere Informationen finden Sie unter: www.wolterskluwer.de

Wolters Kluwer Deutschland GmbH
Frau Yvonne Becker