Kunden von Brokerhaus GKFX mit überdurchschnittlich schneller Orderausführung hochzufrieden

Frankfurt am Main, August 2012 Eine interne Kundenbefragung des Forex Brokers GKFX Financial Services Ltd (GKFX) hat ergeben, dass dessen Anleger die überdurchschnittliche Schnelligkeit, die der Online-Broker bei der Orderausführung ermöglicht, sehr zu schätzen wissen.

„Das Feedback und die Wünsche unserer Kunden spielen für uns die größte Rolle. Daher freuen wir uns sehr über die positiven Reaktionen auf unsere Kundenbefragung. Selbstverständlich werden wir uns auf diesen Lorbeeren nicht ausruhen, sondern unsere innovative Handelsplattform für den bestmöglichen Service stetig weiterentwickeln“, so Arkadius Materla, Deutschland Director von GKFX.

GKFX legt größten Wert auf hohe Qualitätsstandards, größte Transparenz und einen erstklassigen Service. Mit der Bereitstellung von ausgesuchten innovativen Handelsplattformen bietet das Brokerhaus seinen Kunden effiziente Trading-Lösungen sowie eine große Auswahl an Finanzinstrumenten. Kundenzufriedenheit und langfristige Partnerschaften definieren den Unternehmensgrundsatz von GKFX.

Weitere Informationen zu GKFX Deutschland erhalten Sie ebenfalls von Herrn Arkadius Materla.

Homepage unter: http://www.gkfx.de

GKFX Financial Services Ltd (GKFX) wurde im Jahr 2008 konzipiert und 2009 gegründet. Das aus Experten bestehende, kreative Management-Team des Unternehmens kann auf ein fundiertes, aus über 20 Jahren in allen Bereichen der Finanz-Branche angesammeltes Fachwissen zurückgreifen.
Bereits 2011 gewann das innovative Unternehmen einen Preis für die beste Ausführung (The Middle East Forex Trading Expo Best Execution House 2011). Das von der Financial Services Authority (FSA) voll regulierte Unternehmen hat seinen Hauptsitz in London.
Mit einer Vielzahl von technologisch führenden Trading-Plattformen sowie einem modernen Back Office System mit fortschrittlichem Account- und Money-Management haben Kunden über den Online-Handel schnell Zugriff auf über 1000 internationale Finanzprodukte.

Risikohinweise: Alle Finanzprodukte mit Hebelwirkung bergen ein hohes Risiko für Ihr Kapital, deshalb sind sie nicht für alle Investoren geeignet. Mit dem Handel solcher Finanzprodukte können Verluste über das eingesetzte Kapital hinaus entstehen. Vergewissern Sie sich, dass Sie alle damit verbundenen Risiken vollständig verstanden haben und lassen Sie sich ggfs. von unabhängiger Seite beraten.

Kontakt:
GKFX Deutschland