Kunden profitieren von noch besserem Service

Betafence: Umstrukturierungen im Mobilzaun-Vertrieb
Kunden profitieren von noch besserem Service
Das neue Mobilzaun-Vertriebsteam von Betafence: Günter Knab, Ilka-Maria Nostheide, Heinz Bongartz, Marieke Lindner-Fritsch, Dieter Nagelschmidt, Heike Bolten und Brian Friz (v.l.n.r.).

Betafence hat sein Mobilzaun-Vertriebsteam verstärkt: Seit Anfang des Jahres stehen sechs Mitarbeiter des Zaunspezialisten für Beratung, Auftragsbearbeitung, Transportplanung sowie Kundenbesuche vor Ort zur Verfügung. „Unser Team ist insofern neu, als dass wir Umstrukturierungen vorgenommen und zusätzliche Mitarbeiter eingestellt haben. So können wir einen optimalen Kunden-Service anbieten und verstärkt auf Kundenanforderungen und Wünsche eingehen“, so Günter Knab, Vertriebsleiter und Prokurist bei Betafence.

Heinz Bongartz, weiterhin Leiter des Segments „Gardening/Farming“, Heike Bolten und Marieke Lindner-Fritsch übernehmen den Innendienst. Den Außendienst für das Mobilzaun-Segment verantworten Brian Friz und Dieter Nagelschmidt für die Region Süd/Österreich sowie die Region Nord. Beide sind gleichzeitig weiterhin in ihren Positionen als Gebietsverkaufsleiter für die Geschäftsbereiche „Industry“ und „Gardening/Farming“ tätig. Ilka-Maria Nostheide, zuständig für den Ein- und Verkauf, rundet das Mobilzaun-Team in Schwalmtal ab.

„Getreu dem Motto „Geht nicht, gibt“s nicht“ haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kundenservice stetig zu verbessern und auszubauen. Das heißt, die Kunden durch den Innen- und Außendienst optimal zu betreuen, unsere Erreichbarkeit zu optimieren und jedem Kundenwunsch gerecht zu werden“, erläutert Knab.

Über Betafence
Betafence ist Weltmarktführer im Bereich Umzäunungen, Zugangskontrolle und Grundstücksschutz. Betafence schützt industrielle Bauten, öffentliche Bereiche und hochsensible Betriebsstätten sowie private Gärten, landwirtschaftliche Grundstücke und Bereiche der Tierhaltung. Über die Jahre hat sich das Unternehmen von einem Hersteller von Zäunen zu einem Hersteller von Gesamtlösungen im Bereich des Grundstücksschutzes entwickelt. Betafence ist darüber hinaus einer der führenden Hersteller von Drahtgeflechtprodukten für die unterschiedlichsten Anwendungen. Dazu gehören u.a. Gabionensysteme, Schallschutzgabionen, Schweißgitter, Heizungsträgermatten und mobile Absperrsysteme. Mit 1.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erzielt Betafence einen Umsatz von ca. 400 Millionen Euro. Produziert wird an 11 Standorten in 10 Ländern. Die Konzernzentrale ist in Belgien.
Weitere Informationen unter www.betafence.de.

Betafence Deutschland GmbH
Sarah Lorenz