Kull Design bei Sterne des Handwerks unter den Top 25

Beste Qualität, Präzision und Leidenschaft – diese Botschaft kann nur überzeugen! In diesem Sinne hat es Kull-Design auch geschafft, die Fachjury des Wettbewerbes „Sterne des Handwerks“ zu überzeugen und ist mit seinem Fahrzeug, das die Visitenkarte und das Aushängeschild des Unternehmens repräsentiert, in die Top 25 gekommen.
In dem bundesweiten Wettbewerb, der zum zweiten Mal stattgefunden hat, durfte die Fachjury aus Marketing-Experten und Werbetechnikern aber auch aus dem Handwerk und aus Fachjournalisten, unter 450 eingesendeten Fotos bzw. Entwürfen von Fahrzeugen die besten 25 auswählen. Der Sieger erhält als Preis einen Mercedez Benz Vito (mit persönlicher individueller Fahrzeuggestaltung), 2.500.- Euro und eine Urkunde.
Der LKW von Kull-Design ist wie das Unternehmen selbst: Klar, direkt und edel. Kull-Design verbindet modernes Design und Materialien mit einer unglaublichen Liebe zum Detail und einer perfekten Verarbeitung. Alles, was rund ums Haus und Garten gewünscht wird, ist für die Designschmiede eine Herausforderung, die seit 1978 gemeistert wird. So wie das Unternehmen selbst, sind auch die Produkte. Das abgebildete Motto „Nice and easy“ bezieht sich auf das „Produkt Edelstahl-Wasserhahn“. Ein schnörkelloses, edles Produkt, das kombinierbar ist mit anderen Modulen und einfach nur unkompliziert ist.

tma pure ist eine Werbeagentur und bietet seit 2000 Medienübergreifende sowie ganzheitliche Kommunkationslösungen an.

tma pure
Thomas Margraf-Angotti