Kreditportal empfiehlt: Jetzt ist der ideale Zeitpunkt einen neuen Kredit aufzunehmen

Die Zinssätze sind derzeit so günstig wie noch selten. Während das für Sparer problematisch sein kann, ist andererseits jetzt ein äußerst günstiger Zeitpunkt, einen Kredit aufzunehmen, meldet das Portal www.endlich-ein-kredit.de. Gründe hierfür können Neuanschaffung sein. Einige Verbraucher nutzen die niedrigen Zinsen im europäischen Raum auch dafür, umzuschulden. Das Kreditportal empfiehlt Menschen mit Finanzierungsbedarf, sich umgehend über passende Kreditformen zu informieren. „Besonders Ratenkredite bieten derzeit viele Institute zu vorteilhaften Konditionen an,“ so der Sprecher von endlich-ein-kredit.de.
Das Onlineportal endlich-ein-kredit.de ist eine Marke der Internet Office Center GmbH. Auf der Seite können sich Verbraucher über Themen rund um den Kredit informieren und Angebote verschiedener Institute einholen. Auch Verbraucher mit Schufa-Eintrag erhalten im Portal von endlich-ein-kredit.de eine faire Chance.
Die Internet Office Center GmbH ist seit 2001 als Online-Versandhandel und Portalbetreiber tätig. Der Fokus des in Bayern ansässigen Unternehmens liegt dabei auf der nationalen Vermarktung und Distribution individueller Mobilfunkprodukte. Darüber hinaus reicht das Serviceangebot von Artikeln des täglichen Bedarfs über Finanzierungen bis hin zu speziellen Beratungs- und Themenseiten.

Internet Office Center GmbH
Jochen Körber