Kredite Ideal – in Problemfällen – Wunschkredit auswählen

Kredite Ideal - in Problemfällen - Wunschkredit auswählen

Wer Geld verdienen will, muss erstmal Geld investieren. Besonders Selbstständige in der Anfangszeit benötigen ausreichend Startkapital, um ihre Idee tatsächlich verwirklichen zu können. Der Gewinn stellt sich nämlich oft erst Jahre später ein. So ist es verständlich, dass viele hier den Weg des Fremdkapitals gehen. Kredite gibt es aber sehr viele und nicht jeder ist ein günstiger. Vergleichen lohnt sich zwar, ist aber aufgrund der Angebotsfülle sehr zeitaufwändig. Gerade in dieser Situation ist Zeit aber nicht nur sprichwörtlich Geld. Die Online-Kredit-Vermittler von Kredite-ideal.de versprechen jetzt eine Lösung für dieses Problem.

Mit einem einzigen Klick kommt man hier von der Startseite zu einer Eingabemaske. Was man sonst bei jeder Bank, die besucht wird, von Neuem abgefragt wird, gibt man hier nur einmal ein. Zusätzlich fragen die Kreditvermittler auch die eigenen Wünsche ab. So kann der Interessent Monatsrate, Laufzeit und ob er einen Kredit ohne Schufa wünscht angeben. Innerhalb kurzer Zeit bekommt man dann ein Angebot, was sich so nah wie möglich an den eigenen Vorstellungen orientiert. Auf diese Weise lässt sich viel Geld sparen, denn günstige Kredite selbst zu finden ist keinesfalls so einfach wie es klingt.

Gute Kredite sind nämlich nicht nur an der Höhe der Zinsen erkennbar. Sind diese Zinsen zum Beispiel mit einer sehr langen Laufzeit verbunden, so bezahlt man insgesamt mehr Zinsen als wenn man bei kürzerer Laufzeit einen höheren Zins entrichten muss. Allerdings ist eine kurze Laufzeit nicht für jeden das Richtige: Je kürzer die Laufzeit, desto höher die monatliche Rate. Wer aber einen Kredit aufnehmen muss, hat nur begrenzte finanzielle Mittel zur Verfügung. Eine zu hohe monatliche Zahlung kann hier selbst die beste Geschäftsidee zum Scheitern bringen. Daraus folgt, dass günstige Kredite für jeden Interessenten etwas anderes sind. Durch die Möglichkeit seine eigenen Vorstellungen anzugeben, bietet Kredite-ideal.de einer Lösung für dieses Problem an.

Die individuell abgestimmte Vorgehensweise ermöglicht auch Angebote für Gruppen, die es sonst sehr schwer haben Kredite zu bekommen, zum Beispiel Arbeitslose. Kreditinstitute verdienen ihr Geld dadurch, dass sie Geld verleihen und es dann mit Zinsen wieder zurückverlangen. Dieses Geschäftsmodell funktioniert aber nur, wenn der Kreditnehmer über die gesamte Laufzeit hinweg zahlungsfähig bleibt. Da die Zinsen nur einen Bruchteil des verliehenen Betrags ausmachen, ist die plötzliche Zahlungsunfähigkeit eines Kunden ein sehr großer Verlust für Kreditgeber. Daher sucht er für diesen Fall nach Sicherheiten, wie zum Beispiel Immobilien, die dann durch Zwangsversteigerung den Verlust abfangen können. Genau solche Sicherheiten können Arbeitslose aber in der Regel nicht bieten.

lt so auf recht einfache Weise ein Angebot auf, dass für die verschiedensten Gruppen von Kreditinteressierten interessant sein dürfte. Zusätzlich bietet die Seite noch Informationen über ihren Blog und ein noch recht junges Forum an.

Siehe:

Finanzvermittlung mit großer Bandbreite.

Bavaria Finanz Service
Reinhard Berger