Kredite günstiger: SWK Bank und Barclaycard senken Kreditzinsen

Sparen auf das Traumauto: Autokredit der SWK Bank jetzt mit günstigem Effektivzins – Barclaycard feiert Jubiläum mit Privatkredit ab günstigen 2,90 %
Kredite günstiger: SWK Bank und Barclaycard senken Kreditzinsen

Autokredit der SWK Bank

Einfach, flexibel, günstig – das sind die neuen Konditionen des Autokredits der SWK Bank. Ab sofort zahlen Verbraucher zur Finanzierung ihres Traumwagens lediglich noch einen Effektivzins von 5,45 bis max. 5,95 Prozent. Durch die Anpassung sinkt der durchschnittliche Zinssatz für ca. zwei Drittel aller Kunden von 6,49 auf 5,75 Prozent p.a.* – der Kunde spart entsprechend und kann sicher sein, dass sich die Investition auch lohnt. Die Auszahlung erfolgt in der Regel innerhalb von lediglich zwei Arbeitstagen. Schon ab einer Summe von 1.000 Euro bis 50.000 Euro lässt sich der Autokredit der SWK Bank beantragen. Die Laufzeit beträgt je nach Wunsch zwischen 24 und 84 Monaten. Mit diesem neuen Angebot steigt die SWK Bank im Ranking unter http://www.sofort-privatkredit.com/kreditvergleich/autokredit-vergleich.html weiter auf.

*Repräsentatives Beispiel SWK Bank Autokredit

Gemäß der EU-VKR gibt die SWK Bank folgendes repräsentatives Beispiel an: Bei einem Nettokredit von 10.000,00 Euro, einer Laufzeit von 48 Monaten erhalten zwei Drittel aller Kunden einen effektiven Jahreszinssatz von 5,75 % oder günstiger. Der gebundene Sollzinssatz beträgt dabei 4,1 % p.a. , die Bearbeitungsgebühren belaufen sich auf 3 %, entspricht 300,- Euro.

Jubiläumskredit der Barclaycard mit Top-Konditionen im Privatkredit Vergleich

Zum 20-jährigen Bestehen lässt Barclaycard Deutschland seinen Kunden an den Jubiläumsfeierlichkeiten teilhaben und vergibt ihren Privatkredit bereits ab einem effektiven Jahreszins von 2,90 %** pro Jahr (vorher 3,90 %). Kreditnehmer können den Jubiläumskredit bis zum 31. August 2011 erhalten. Mit diesen Top-Konditionen haben nicht nur die Kunden Grund zum Jubeln, sondern der Barclaycard Privatkredit übernimmt auch die führende Position im Kreditvergleich unter http://www.sofort-privatkredit.com/kreditvergleich.html

**Repräsentatives Beispiel Barclaycard Privatkredit

Gemäß der EU-VKR wird folgendes repräsentatives Beispiel des Unternehmens Barclaycard angegeben: Bei einer Nettokreditsumme von 9.000,00 Euro und 36 Monaten Laufzeit erhalten zwei Drittel aller Kunden einen effektiven Jahreszinssatz von 6,90 % oder geringer. Der Sollzinssatz beträgt hierbei 5,69 % p.a. Bearbeitungsgebühren werden nicht erhoben.

Mit Vergleichen Zeit und Geld sparen.
Das Versicherungsportal fahrzeug-versicherung.org/ zeigt, wo man günstige KFZ-Versicherung findet. Wertvolle Informationen helfen Lesern auf der Suche nach dem passenden Angebot.

Auf dem Portal http://www.bausparvertrag.net informieren sich Interessenten rund um das Bausparen und Bausparkassen sowie Baufinanzierungen.

Claudia Sander
Kasselerstr. 25