Kredit von Privat an Privat mit Zertifikat

Unter einem Kredit von Privat an Privat versteht man nicht die freundliche Leihgabe eines nahen Verwandten oder Freundes, sondern die immer populärer werdenden Kreditvergaben von Privat an Privat mittels eines Online-Portals.

Unter einem Kredit von Privat an Privat versteht man nicht die freundliche Leihgabe eines nahen Verwandten oder Freundes, sondern die immer populärer werdenden Kreditvergaben von Privat an Privat mittels eines Online-Portals.
Die strengen Regeln des deutschen Bankwesens, die zum Beispiel Gruppen wie Freiberufler, Rentner oder Arbeitslose von einer Kreditvergabe ausschließen, haben eine Alternative hervor gebracht, die in den letzten Jahren immer weiter modifiziert und verbessert werden konnte: Kreditportale wie auxmoney, die seriös und effektiv Kredite von Privat an Privat vermitteln.
Grundsätzlich kann jeder volljährige Mensch mit Wohnsitz in Deutschland und einem Bankkonto einen solchen Kredit beantragen, indem er über ein Online-Antragsformular seinen Kreditwunsch formuliert und einen realistischen Wunschzinssatz angibt.
Die Kreditgeber sind Privatpersonen, die sich jeweils mit einem kleinen Teilbetrag der Gesamtsumme an einer Kreditvergabe beteiligen. Zusatzinformationen über den Kreditwunsch hinaus sind daher vorteilhaft, sie können einen noch unschlüssigen potentiellen Anleger manchmal überzeugen.
Auxmoney stellt für zusätzliche Informationen Zertifikate aus, die einem möglichen Anleger mehr Sicherheit bieten wie etwa der Kfz-Wert, die Option auf eine Arbeitgeber-Rückfrage oder der Schufa-Score.
Ein Kredit von Privat an Privat mit Zertifikat hat dadurch realistischere Chancen auf Erfolg als ein vage formulierter, nur schwer einzuschätzender Kreditwunsch. Die Zertifikate können bei auxmoney gegen eine Gebühr erworben werden und haben eine Gültigkeitsdauer von drei Monaten. Gerade wenn die Bonität eines Kreditnehmers recht schwach ist, lassen sich die Argumente für eine Kreditvergabe durch Zertifikate untermauern.
Auszahlung und Rückzahlung werden wie bei jedem anderen Kredit gehandhabt. Die Kreditabwicklung von auxmoney wird von der SWK Bank durchgeführt, die nicht selbst als Kreditgeber auftritt, sondern lediglich zwischengeschaltet wird, da für die Vergabe von Krediten eine Banklizenz erforderlich ist.
Ein Kredit von Privat an Privat mit Zertifikat lässt das sehr grobe Raster der anderen Banken enger werden, man stößt nicht gleich auf Ablehnung, weil man zu den sogenannten Risikogruppen gehört, wenn das Konzept eines Projekts stimmig ist. Das heißt aber nicht, dass eine Kreditvergabe über auxmoney garantiert ist. Grundlegende Voraussetzungen sollte man schon mitbringen. Personen, die eine Eidesstattliche Versicherung abgegeben haben oder sich in einem Insolvenzverfahren befinden, werden nicht zugelassen. Bei schwacher Bonität kann das eine oder andere Zertifikat die Rettung sein.
Das System bietet noch einen weiteren Vorteil: Ein Kredit von Privat an Privat kann unter Umständen sogar günstiger sein als ein Kredit von der Hausbank, da der Zinssatz nicht von vorn herein feststeht. Wer einen recht niedrigen Wunschzinssatz angibt und einen wohldurchdachten Plan und eine gefestigte Bonität mitbringt, kann über auxmoney durchaus die besseren Konditionen erhalten.

Kreditvon Privat.ws
Kreditvermittlung Online

kreditvonprivat.ws (PR)
Daniela Schmitz
Münsterstr. 5
59065 Hamm
pr@kreditvonprivat.ws
023819976128
http://www.kreditvonprivat.ws/