Kredit-Sonderaktion der SWK Bank: Jetzt kann Weihnachten kommen

Zurzeit hat die SWK Bank ein ganz spezielles Angebot: Wer noch bis zum 14. Dezember 2011 einen Direktkredit bei der SWK Bank abschließt, muss die erste Rate erst Anfang 2012 zurückzahlen.

Gerade zum Jahresende können die Kosten leicht in die Höhe schnellen – Weihnachtsgeschenke, Feiertage und vielleicht ist auch noch ein Winterurlaub in Planung. Bei den vielen Ausgaben ist abzusehen, dass das Budget zeitweise überstrapaziert werden kann. Gut, wenn dann die Möglichkeit besteht, schnell und unkompliziert Kredite direkt aufzunehmen. Damit kann man das Jahresende ruhig und entspannt angehen.

Die aktuelle Sonderaktion der SWK Bank ermöglicht es, finanzielle Engpässe 2011 flexibel zu überbrücken und Wünsche zum Jahresende noch zügig zu erfüllen – wer bis zum 14. Dezember 2011 einen Direktkredit bei der SWK Bank abschließt, hat im Rahmen der Sonderaktion Zeit bis zum 15. Januar 2012 oder 1. Februar 2012, um die erste Rate zurückzuzahlen. Die Rückzahlung erfolgt in festen Raten.
Im Jahr 1959 begann für Bankkunden in Deutschland ein neues Zeitalter. Zum einen begannen Großbanken damit, das Privatkundengeschäft durch die Vergabe von Ratenkrediten in ihren Filialen zu intensivieren. Zum anderen gründete sich mit der Süd-West-Kreditbank, kurz SWK Bank genannt, in jenem Jahr ein Kreditinstitut, das einen ganz anderen – und heute mehr denn je top-aktuellen – Weg im Bereich Privatkundenkredit beschritt. Vom ersten Tag an hatte die SWK Bank ein Ziel: Die schnelle und direkte Vergabe von Krediten an private Kunden. Während andere Kreditinstitute durch ein großes Filialnetz hohe Kosten nicht vermeiden können, hat die SWK Bank seit je her auf ein solches kostspieliges Netz bewusst verzichtet. Und diese Vorteile werden konsequent in Form von günstigen Konditionen an die Kunden weitergegeben.
Die SWK Bank ist der optimale Partner für all jene, die eine direkte und schnelle Kreditvergabe oder Geldanlagemöglichkeit zu attraktiven Konditionen schätzen.

Süd-West-Kreditbank Finanzierung GmbH
Service Team