Kredit auskunftsfrei auf dem Vormarsch

Kredit auskunftsfrei auf dem Vormarsch

Um den Kredit auskunftsfrei zu bekommen, muss man nicht das Internet bemühen. Auch aktuelle Banken vor Ort gewinnen dem Kredit ohne Auskunft mittlerweile durchaus etwas ab, weil es immer mehr Menschen gibt, deren Verschuldung zu einer stets negativen Schufaauskunft führen würde.
Gro0banken sortieren zwar Antragsteller mit negativen Auskünften sofort per System aus, aber sowohl online wie auch direkt gibt es anderweitig Möglichkeiten einen Kredit ohne Auskunft zu bekommen.
Dazu sollte man aber wissen, dass jeder Kreditnehmer ein Mal pro Jahr das Recht hat, eine kostenlose Schufa Auskunft zu bekommen. Kümmert man sich darum, ist man auf mögliche Ablehnungen vorbereitet und fällt nicht aus allen Wolken bzw. bemüht sich von vorne herein um einen Kredit ohne Auskunft.
Vieles, was man so über die Tatsache hört und liest, wie ein Kredit auskunftsfrei zu bekommen ist, ist schlichtweg falsch oder unzureichend, manche Termini falsch.
So hört man häufig im Zusammenhang den Begriff „Schweizer Kredit“. Dieser Ausdruck ist in der Tat teilweise zutreffend, weil es oft Schweizer Banken sind, die hinter einem Schufa freien Kredit stecken. Aber auch bei deutschen Banken ist dieser Kredit wie gesagt möglich. Deutsche Banken werben nur nicht öffentlich um Kunden, sondern schalten Finanzvermittler dazwischen. Gelingt es dem Kreditvermittler einer Bank einen Kunden zu vermitteln, wird direkt zwischen der Bank und dem Kunden ein Vertrag über den Kredit auskunftsfrei geschlossen. Der „Schweizer Kredit dagegen unterliegt wesentlich strengeren Regeln. Z. B. kennt er eine Höchstgrenze von 3500 EUR, was einem Kleinkredit entspricht. Außerdem muss der Kredit in 40 gleichen Monatsraten zurückgezahlt werden. Bei einer deutschen Bank ist man hinsichtlich des Kreditrahmens und der Rückzahlungsmenge wesentlich flexibler. Als Beispiel für eine solche Kreditgewährung ohne Schufa sei „Kredit1a“ erwähnt, die seit 10 Jahren erfolgreich Kredite vermittelt. Da die Firma hervorragende Kontakte zu Banken im In- und Ausland hat, gelingt es immer wieder Kredite zu vermitteln. Für „Bonkredit“ spricht auch die kompetente Beratung, die guten Konditionen und eine hohe Vermittlungsquote. Dies gelingt durch jahrelange Erfahrung und beste Kontakte auch zu Privatbanken.
Alle geschäftlichen Abwicklungen erfolgen bei „Kredit1a“ online, man muss sich also nicht mit einem Berater treffen, Die Vermittlung von Krediten liegt im Rahmen zwischen 1000EUR und 75000EUR (bei Familien sind auch 100000EUR möglich). Die gewährte maximale Kredithöhe hängt von den wirtschaftlichen Verhältnissen ab. Ist der Betrag gewährt, fallen vergleichsweise günstige Zinsen an. Die Laufzeit eines Kredites ist flexibel, dauert mindestens 12 höchstens 120 Monate. Der Kunde erhält keinen nachträglichen Eintrag bei der Schufa.

Siehe auch:
http://kredit-auskunftsfrei.de
Finanzvermittlung mit großer Bandbreite.

Bavaria Finanz Service
Reinhard Berger
Ahornring 7
94363 Oberschneiding
office@kredit1a.de
0180-33339275
http://kredit-auskunftsfrei.de