Kredit-Aktion verlängert: ING-DiBa Rahmenkredit mit 50 Euro extra

Abrufkredit als günstige Alternative zum Dispokredit bis März 2013 attraktive Gutschrift sichern.

(NL/7159137927) Vergleich.info berichtet: Die ING-DiBa hat die Gutschrift für ihren Rahmenkredit bis zum 28. März 2013 verlängert. Für die Eröffnung des ersten Rahmenkredits können sich Kunden 50 Euro aufs Konto gutschreiben lassen. Der zinsgünstige Abrufkredit der ING-DiBa ist eine dauerhafte Geldreserve ohne Laufzeitbegrenzung oder Mindestnutzung und somit eine clevere Alternative zum teuren Dispokredit.

50 Euro Gutschrift bei Krediteröffnung bis zum 28. März 2013

Um in den Genuss der 50 Euro zu kommen, muss der Rahmenkredit innerhalb von 30 Tagen nach Kontoeröffnung mit mindestens 2.500 Euro in einer Summe in Anspruch genommen werden.

Flexible Inanspruchnahme und Rückzahlung

Mit einem Rahmenkredit, auch Abrufkredit genannt, können sich Kunden Wünsche spontan erfüllen. Denn mit einem solchen Kredit verschaffen sich Verbraucher einen finanziellen Spielraum, auf den jederzeit zugegriffen werden kann. Verzinst werden selbstverständlich nur die abgerufenen Beträge. Der Kreditrahmen liegt zwischen 2.500 und 25.000 Euro. Bei Bedarf kann der Kreditrahmen jederzeit erhöht werden. Der Kredit wird nur gewährt, wenn die Kreditprüfung positiv ausfällt. Die Bonität des Kunden ist dafür genauso maßgeblich wie die monatliche Haushaltsbelastung.

Auch bei der Rückzahlung bleiben Kreditnehmer ganz flexibel. Es stehen drei Möglichkeiten zur Auswahl. Der offene Saldo kann in beliebig hohen Teilbeträgen getilgt werden, in festen monatlichen Raten oder in einem Betrag auf einmal.

Der Rahmenkredit-Vergleich unter http://www.vergleich.info/finanzierung/kredit/abrufkredite/ zeigt, dass Kunden bei der ING-DiBa einen Abrufkredit mit einem dauerhaft günstigem Effektivzins erhalten. Dieser wurde bereits seit 1. Juli 2010 nicht verändert. Auf eine Bearbeitungsgebühr verzichtet die ING-DiBa, so dass mit dem Zinssatz optimal kalkuliert und geplant werden kann. Sämtliche Konditionen sowie ein repräsentatives Beispiel zum ING-DiBa Rahmenkredit finden interessierte Leser unter http://www.vergleich.info/finanzierung/kredit/ing-diba/ .

Das Online-Portal Vergleich.info bietet Verbrauchern einen objektiven und unabhängigen Vergleich von mehr als 400 aktuellen Finanzprodukten aus den Bereichen Geldanlage, Tagesgeld, Festgeld, Girokonto, Kreditkarte, Finanzierung, Broker, Versicherung und Altersvorsorge. Interessierte Leser finden zudem täglich professionell und umfassend recherchierten Infos sowie Ratgeber zu relevanten Finanzthemen.

Kontakt:
Vergleich.info