Kostenloses netbank Girokonto: 70 Euro Prämie für Gehaltskunden

Direktbank verlängert Neukundenaktion bis Ende September 2012

Kostenloses netbank Girokonto: 70 Euro Prämie für Gehaltskunden

(NL/9761601117) Kostenloses-Girokonto.net informiert: Nach Auslaufen der Sommeraktion hat die netbank eine neue Kampagne ins Leben gerufen. Gehaltskunden erhalten mit der Eröffnung ihres ersten Girokontos bei der netbank bis zum 30. September 2012 eine Gutschrift von 70 Euro. Das Online-Konto ist im Übrigen auch ohne monatlichen Mindestgeldeingang kostenlos.

70 Euro bei regelmäßigem Einkommenseingang

Um in den Genuss der 70 Euro zu kommen, müssen auf dem netbank Girokonto drei aufeinanderfolgende monatliche Einkommenseingänge in Höhe von mindestens 200 Euro (in einer Summe) festgestellt werden. Als Einkommen wertet die Direktbank dabei keinesfalls nur Geldeingänge mit der Bezeichnung Gehalt oder Lohn, sondern unter anderem auch Rente, Pension, BAföG, Sold oder Privatentnahme. Somit ist das netbank Girokonto auch eine gute Lösung für Rentner, Studenten und Freiberufler. Das Startguthaben von 70 Euro ist exklusiv für Neukunden reserviert, die in den letzten 24 Monaten kein Girokonto bei der netbank geführt haben.

Kostenloses Tagesgeldkonto mit guten Zinsen

Zwar ist die Kontoführung für alle Bankkunden vollkommen kostenfrei, in den Genuss einer kostenlosen girocard und einer guten Verzinsung des Kontoguthabens kommen jedoch lediglich Gehaltskunden. Wie unter http://www.kostenloses-girokonto.net/girokonto-angebote/netbank-giroloyal.html nachgelesen werden kann, erhalten Personen mit einem regelmäßigen Einkommen 0,75 Prozent p.a. auf ihr Guthaben, das auf dem Girokonto deponiert wird. Ganze 1,00 Prozent gibt es aufs Tagesgeld. Das kostenlose Tagesgeldkonto ist dem Girokonto direkt angeschlossen, so dass die Umschichtung der Liquiditätsreserven schnell und bequem möglich ist. Auf Wunsch erhalten Kunde eine günstige Kreditkarte, mit der auch im Ausland von finanzieller Unabhängigkeit profitiert werden kann.

Auch der günstige Dispozins macht das kostenlose Girokonto der netbank im aktuellen Girokonto-Vergleich unter http://www.kostenlose-konten.com/ zu einer interessanten Offerte für wechselwillige Bankkunden. Mit 8,25 Prozent p.a. liegt dieser deutlich unter dem Durchschnitt von 10,80 Prozent (FMH-Finanzberatung vom 04.09.12).

Die Concitare GmbH zeigt ihren Kunden auf Fachportalen aktuelle unabhängige Vergleiche, Ratgeber und Detailinformationen ausgewählter Angebote. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net sowie www.Kostenlose-Konten.com informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote.

Kontakt:
Concitare GmbH