Kostenloses-Girokonto.net: netbank verlängert 70 Euro Bonus

Netbank giroLoyal für Angestellte, Selbstständige, Rentner und Selbstständige noch bis Ende März 2012 mit 70 Euro extra.
Kostenloses-Girokonto.net: netbank verlängert 70 Euro Bonus

Kostenloses-Girokonto.net informiert: 70 Euro Prämie sichern sich Neukunden, die bis zum 31. März 2012 zum netbank giroLoyal wechseln. Die Direktbank hat ihre Bonusaktion um einen Monat verlängert. Das netbank giroLoyal kombiniert ein praktisches Girokonto mit einem rentablen Tagesgeldkonto.

Die 70 Euro Bonus wird nach drei aufeinanderfolgenden monatlichen Einkommenseingängen in Höhe von mindestens 200 Euro gutgeschrieben. Die Bonusaktion beschränkt sich ausschließlich auf Neukunden, die mindestens 24 Monate kein Konto bei der netbank geführt haben. Wer das netbank giroLoyal als Einkommenskonto führt, profitiert von zahlreichen Vorteilen. Dabei ist zu erwähnen, dass als Einkommen nicht nur das Gehalt oder Lohn zählt, sondern auch Rente, Pension, BAföG, Sold, Privatentnahmen oder Ruhegeld. Das netbank giroLoyal ist somit nicht nur für Angestellte und Arbeitnehmer eine günstige Lösung, sondern auch für Rentner, Pensionäre, Selbstständige und Studenten.

Wie unter http://www.kostenloses-girokonto.net/girokonto-angebote/netbank-giroloyal.html nachgelesen werden kann, wird zum Girokonto eine girocard und eine netbank MasterCard herausgegeben. Das praktische Kartendoppel gewährleistet sowohl im Alltag als auch auf Reisen finanzielle Unabhängigkeit. Hervorzuheben ist auch der recht günstige Dispokredit, der mit 9,00 % deutlich unter dem aktuellen Marktdurchschnitt liegt. Abgerundet wird das Angebot durch eine sehr hohe Guthabenverzinsung. Das Girokonto-Guthaben wird nämlich mit 1,60 % p.a. verzinst.

Wie bereits erwähnt, ist dem Girokonto auch ein kostenloses Tagesgeldkonto angeschlossen. Angesichts der derzeitigen Verzinsung von 1,50 % p.a. dürfte sich für die meisten Kunden allerdings eine Umschichtung der Liquiditätsreserven vom Girokonto auf das Tagesgeldkonto (http://www.tagesgeldrechner.info/tagesgeld/netbank-girokonto/) erübrigen.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das große Finanzportal www.Tagesgeldrechner.info bietet Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kredit-Vergleichen.

Concitare GmbH
Christina Körpert