Kostenloses Girokonto der Sparda-Bank Berlin eröffnen und 55 Euro sichern

Sparda-Bank Berlin: Kostenloses Gehaltskonto bis zum 10. März 2012 mit 55 Euro Startguthaben
Kostenloses Girokonto der Sparda-Bank Berlin eröffnen und 55 Euro sichern

Kostenloses-Girokonto.net berichtet: Mit der Eröffnung des kostenloses SpardaGiro Gehaltskontos bei der Sparda-Bank Berlin sichern sich Neukunden ganze 55 Euro Startguthaben. Das Geld wird nach dem ersten Gehaltseingang auf dem Konto gutgeschrieben.

Die Startprämie ist nur eines der zahlreichen Vorteile, die das kostenlose Girokonto der Sparda-Bank Berlin zu bieten hat. Wie unter http://www.kostenloses-girokonto.net/girokonto-angebote/sparda-bank-berlin-girokonto.html nachgelesen werden kann, ist das Girokonto vollkommen kostenlos, wenn es als Lohn-, Gehalts- oder Rentenkonto genutzt wird. Inklusive ist die gebührenfreie BankCard, die alle Kunden zum Konto erhalten. Mit dieser kann an über 2.800 Geldautomaten der CashPool-Gruppe sowie bundesweit in allen REWE-Märkten kostenlos Bargeld bezogen werden. Auf Wunsch gibt es noch eine MasterCard Kreditkarte dazu. Abhängig vom Handelsumsatz gibt es diese bereits zum Nulltarif.

Das Bankkonto der Sparda-Bank Berlin wird sicher via Online-Banking verwaltet. Smartphonenutzer können ihre Bankgeschäfte ganz bequem per iPhone, iPad und iPod touch von unterwegs aus erledigen. Wer zu dem gebührenfreien Girokonto der Sparda-Bank Berlin wechselt, kann jährlich richtig viel Geld sparen. Um zusätzlich noch Zeit zu sparen können wechselwillige Bankkunden den gebührenfreien Kontowechselservice der Sparda-Bank in Anspruch nehmen. Die Bank übernimmt alle notwendigen Formalitäten. Wer den persönlichen Bankservice bevorzugt, erhält diesen entweder telefonisch oder in einer der zahlreichen Filialen der Sparda-Bank Berlin. Im Girokonto-Vergleich unter http://www.kostenlose-konten.com/ ist das SpardaGiro als eines der besten Gehaltskonten aufgeführt.

Mit der Kontoeröffnung werden Kunden automatisch Mitglied der Genossenschaftsbank. Mit einem Anteil von 52 Euro werden diese Teilhaber und können unter anderem von der jährlichen Dividende profitieren. Das Startguthaben von 55 Euro deckt somit den Großteil des Genossenschaftsanteils bereits ab.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das große Finanzportal www.Tagesgeldrechner.info bietet Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kredit-Vergleichen.

Concitare GmbH
Christina Körpert