Kostenlose Rechnungsvorlagen herunterladen

Rechnungvorlagen kostenlos herunterladen: Jan Brinkmann, ein freiberuflicher Webentwickler, stellt über einen neuen Internetauftritt kostenlose Vorlagen für Rechnungen zum Download bereit. Die Mustervorlage steht für verschiedene Officepakete zur Verfügung und kann als Vorlage für eigene Rechnungen genutzt werden. Die neue Webseite ist unter rechnung-vorlage.com erreichbar.

Verschiedene Webseiten stellen Informationen bereit auf Basis derer Unternehmer Rechnungen gestalten können. Es werden rechtliche Rahmenbedingungen erläutert und inhaltliche Tipps gegeben. Oft sind die Informationen jedoch unvollständig oder gar nicht mehr aktuell. Nur wenige dieser Webseiten stellen auch zeitgleich Rechnungsvorlagen bereit. In seltenen Fällen ist die Vorlage auch nicht unentgeltlich verfügbar.

An dieser Stelle setzt Jan Brinkmann mit einem neuen Internetauftritt an und stellt professionell gestaltete Rechnungsvorlagen kostenlos zum Download bereit. Zudem können sich Unternehmer über die inhaltlichen Anforderungen, die der Gesetzgeber an eine Rechnung stellt, informieren.
Jan Brinkmann arbeitet freiberuflich als Webentwickler. Kernbereiche seiner Tätigkeit liegen in der Planung, Erweiterung und Umsetzung von Webseiten auf Basis von WordPress sowie Online Shops auf Basis von Magento.

luckyduck networks – Jan Brinkmann
Jan Brinkmann