Klick-deine-Haushaltshilfe.at startet in Österreich voll durch!

Erfurt, 27.03.2012. Die Internetfirma kingnetz.de hat am vergangenen Freitag die Kooperation mit dem Portal www.deinehaushilfe.at besiegelt. Das österreichische Vermittlungsunternehmen wird damit erster offizieller Partner von der internationalen Suchmaschine für Haushaltshilfen: www.klick-deine-haushaltshilfe.at. „Jetzt sind wir im Österreichischen Markt angekommen“, sagt Geschäftsführer André Semm. Durch die Zusammenarbeit können noch mehr Regionen in der Suchmaschine erschlossen und das Angebot für die Kunden erweitert werden.

Nach verschiedenen Gesprächen meldet die Firma für Suchmaschinenoptimierung nun, dass die Vertragsverhandlungen endgültig zum Abschluss zwischen den zwei Portalen gekommen sind. André Semm erklärt diese wichtige Entscheidung damit, dass „die Nutzer beider Internetseiten durch die Verbindung ab sofort von mehr Service profitieren können.“ Für das junge Portal ist es ein wichtiger Schritt auf dem Weg sich über Deutschlands Grenzen hinweg zu etablieren. Auf diesem Portal können Interessierte übersichtlich und schnell eine Haushaltshilfe in ihrem Postleitzahlenbereich ausfindig machen. Die seit langem aktive Internetseite deinehaushilfe.at, die Personal unter anderem im Großraum Linz, Salzburg und Wien vermittelt, erhöht nun die Auswahl in den jeweiligen Regionen.

Das Portal klick-deine-haushaltshilfe.at der Erfurter Firma kingnetz.de ist ganz frisch online. Auf dieser Seite finden Interessierte viele Informationen und Tipps zum Thema Hausfrauen. Nach welchen Kriterien möchten Arbeitgeber eine Haushaltshilfe einstellen? Auf welche Zuschüsse kann man zählen, wenn man eine Raumpflegerin beschäftigt? Und welche Aufgaben zählen zu diesem Berufsbild? Wer sich durch die gut sortierten Infotexte gelesen hat, kann zu dem praktischen Service weitergehen, den André Semm wie folgt beschreibt: „Unsere Besucher auf der Seite können kinderleicht ihre Postleitzahl eingeben und finden sofort Haushaltshilfen in der Nähe.“ Das Besondere an diesem Portal: Der Service steht dem Internetnutzer völlig kostenfrei zur Verfügung, die Preise werden individuell mit den regionalen Anbietern ausgehandelt.
Der neu gewonnene Partner, deinehaushilfe.at, bietet jedoch weit mehr an, als nur . Kopf dieser Vermittlungsseite, David Wurm, fasst die Leistungen zusammen: „Bei uns finden Kunden neben der klassischen Bügelhilfe auch Haushaltshilfen für Senioren, einen Sitter für Tiere, Gärtner und einen Haus-Urlaubsservice.“

Die Erfurter Firma kingnetz.de führt neben dem Portal für Haushaltshilfen zahlreiche weitere Seiten, die Kunden beim Auffinden von Dienstleistungsunternehmen helfen. So zählt das Portal über Brennholz bereits einige große Partner. Aber auch der Fahrschulen-Finder oder die Suchhilfe für Schornsteinfeger bewirken große Resonanz. „Ich freue mich, dass wir bei dem noch jungen Portal für Haushaltshilfen einen so starken Partner gefunden haben“, sagt Hr. Semm abschließend.

kingnetz.de ist ein Erfurter Unternehmen, welches auf Suchmaschinenoptimierung spezialisiert ist und in diesem Zusammenhang eine Portalserie in Deutschland und in Österreich betreibt. Dabei existieren derzeit über 74 Portale zu verschiedensten Branchen.

kingnetz.de Internetmarketing Andre Semm (klick-deine-Haushaltshilfe.at)
Andre Semm
Leipziger Platz 5