Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Dez
11

Klaus-J. Fink: Der Top-Speaker auf der „Sales Leader“-Bühne

Klaus-J. Fink begeistert durch seinen mitreißenden Vortrag „Mit der richtigen Einstellung und Strategie zum Spitzenverkäufer“ das Publikum

Klaus-J. Fink: Der Top-Speaker auf der "Sales Leader"-Bühne

Klaus-J. Fink, Top-Keynote-Speaker zu den Themen Verkauf, Neukundengewinnung, Empfehlungsmarketing

Das geballte Vertriebswissen von Spitzentrainern in motivierenden Impulsvorträgen erleben – dafür steht das Top-Event „SALESLEADERS“. Am 21.11.2014 war es wieder soweit: In Wien standen Klaus-J. Fink und sechs weitere Top-Redner auf der Bühne.

Klaus-J. Fink gilt als absoluter Top-Speaker zu den Themen Verkauf, Neukundengewinnung, Empfehlungsmarketing und Vertriebsaufbau. Mit seinem Vortrag „Vorsprung TopSelling – mit der richtigen Einstellung und Strategie zum Spitzenverkäufer“ begeisterte Klaus-J. Fink seine Zuhörer. Sein motivierender Spirit ließ den Vortrag zu einem echten Veranstaltungshighlight werden.

Klaus-J. Fink zeigte auf, welche Anforderungen an die Persönlichkeit des Verkäufers gestellt werden. Er gab Antworten auf die Fragen, wie wichtig die Identifikation des Verkäufers mit dem Produkt, dem Unternehmen und der Tätigkeit ist und wie sie mit Leidenschaft und den richtigen Antworten Kunden überzeugen können.

Klaus-J. Fink, der Meister der Verkaufsrhetorik, redet Klartext, hält den Spiegel vor, rüttelt wach und weckt das Feuer in jedem Verkäufer. „Gute Verkäufer werden nicht geboren, sie werden gemacht“ – diesem Motto folgt Klaus-J. Fink in seinen Seminaren, Trainings, DVDs, Büchern und Vorträgen. Er ist fest davon überzeugt, dass jeder Verkäufer seine Beraterrolle aktiv verlassen muss, um – ausgestattet mit antrainierbaren Werkzeugen wie die hohe eigene Kommunikationskompetenz – erfolgreich in die Verkäuferrolle schlüpfen zu können.

Machen auch Sie sich, Ihre Mitarbeiter und Vertriebspartner fit für die täglichen Herausforderungen im Vertrieb und erleben Klaus-J. Fink live. In seinen TopSelling-Vorträgen referiert er zu den Themen:

-Die vier Erfolgsfaktoren für mehr Umsatz – mehr Gewinn
-Mit der richtigen Einstellung und Strategie zum Spitzenverkäufer
-Empfehlungsmarketing- Königsweg der Neukundengewinnung
-Professionelle Telefonakquise – Terminvereinbarung.

Erfahren Sie mehr über Klaus-J. Fink und seine Vortragsthemen auf www.klaus-fink.de.

Er gilt als absoluter Top-Speaker zu den Themen Verkauf, Neukundengewinnung, Empfehlungsmarketing und Vertriebsaufbau. Als Keynote-Speaker ist Klaus-J. Fink bekannt für einen mitreißenden, eloquenten Vortragsstil. Authentizität und Professionalität stehen für ihn an erster Stelle und er wird geschätzt für seine direkte und unverblümte Art. Er ist Jurist, Erfolgstrainer, Coach, Buchautor sowie Herausgeber von Video- und Audiotrainings mit den Schwerpunkten Neukundengewinnung, Empfehlungsmarketing und Vertriebsaufbau. www.klaus-fink.de

Kontakt
Klaus-J. Fink
Klaus-J. Fink
Im Musfeld 7
53604 Bad Honnef
02224 89431
02224 89520
info@klaus-fink.de
http://www.klaus-fink.de/

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»