Kingfisher Business Center bringen innovative Outsourcing Konzepte jetzt auch nach Deutschland

Grünwald, 16.11.2012 – Kosten senken dank Outsourcing – im internationalen Ausland schon bewährt, ermöglichen Kingfisher Business Center ihren Kunden eine Reduktion um nahezu ein Viertel der Bürokosten. Ein Virtual Office oder eine exklusive Geschäftsadresse rechnet sich. Nicht nur für internationale Unternehmen, welche ihr Portfolio durch repräsentative Standorte ergänzen möchten, sondern auch für Existenzgründer, Home-Office Arbeiter und kleine, mittelständische Unternehmen bieten die individuellen Outsourcing Lösungen attraktive betriebswirtschaftliche Vorteile.

Flexibilität wird für Groß- und Kleinunternehmer zum entscheidenden Kostenfaktor. Bei der Entscheidung für ein Virtual Office oder eine Geschäftsadresse im Kingfisher Business Center fallen im Schnitt 30 bis 40 Prozent weniger Kosten an als bei herkömmlich angemieteten Büros. Das bedeutet, je nach Unternehmen und ausgewählten Leistungen, eine Ersparnis um bis zu 200 Prozent.

Im Kingfisher Business Center reduzieren Unternehmer so ihr betriebswirtschaftliches Risiko und minimieren zugleich flexibel und transparent ihre monatlichen Fixkosten. Der Kunde erhält eine repräsentative Geschäftsadresse ohne teure Investitionen in Inventar und Technik oder unerwartete Mietnebenkosten.

Faire Konditionen an den besten Standorten Deutschlands führen zu einer positiven Unternehmensbilanz. Ob die Wahl auf das KBC „Virtual Office“ (kein GMBH/UG Büro-/Verwaltungssitz am KBC Standort eintragbar bzw. bereits anderweitig im Handelsregister eingetragen) oder die KBC „Geschäftsadresse“ (ins Handelsregister eintragene GmbH/UG mit Verwaltungs-/Büro-Sitz am KBC Standort) fällt – der Vorteil der KBC Dienstleistungen liegt klar auf der Hand: heute Vertrag abschließen, morgen vom neuen Standort aus weltweit agieren. Flexible Vertragslaufzeiten, je nach Bedarf.

Neben dem Büroservice mit Full-Service-Sekretariat, einer attraktiven Geschäftsadresse oder einem Virtual Office in exklusiver 1A- Lage mit Anbringung eines eigenen Firmenschildes im Eingangsbereich, können einzelne Büros oder Konferenzräume für einen Tag, einen Monat oder auch über längere Zeiträume angemietet werden. Gleich ob Virtual Office, Geschäftsadresse, Coworking-Arbeitsplätze, Interviewstudios, Videokonferenzräume oder Bürodienstleistungen – das Kingfisher Business Center bietet je nach Standort und individueller, maßgeschneiderter Auswahl zahlreiche Outsourcinglösungen für Unternehmen und Selbstständige.

Seit der Gründung besteht die Unternehmensphilosophie des Kingfisher Business Centers darin, seinen Kunden jederzeit ein professionelles wie leistungsorientiertes Portfolio in einem repräsentativen Umfeld anbieten zu können.

Repräsentative und zentrale Lagen, innovative Technik, höchster Komfort, individuelle Eleganz und bestens ausgebildetes Servicepersonal sind wesentliche Attribute der KBC Erfolgsgeschichte.

Das Führungsziel des Unternehmens besteht in der fortwährenden Entwicklung des konkurrenzlosen Angebots professioneller business work space solutions, dem viele Unternehmen aus München und auch im internationalem Umfeld ihr Vertrauen schenken.

Philosophie ist es, den Kunden das zu bieten, was ihnen mancherorts noch fehlt: einen Unternehmensstandort in bester Lage und feinster Adresse. Dadurch sparen diese Kosten und Zeit.

Die KBC Dienstleistungen basieren ausschließlich auf qualifiziertem Fachpersonal.
Jedes Teammitglied hat seine Arbeitsschwerpunkte, die es immer bis zur Perfektion für Sie durchführt. Sie erhalten stets ein freundliches Lächeln, kompetente Mitarbeiter und eine ausnahmslose Serviceorientierung!

Kontakt:
Kingfisher Business Center