King Prepaid Mastercard und Payangocard neu auf Vergleich.info

Vergleich.info informiert: Neue Prepaid Kreditkarten im Vergleich – King Mastercard im ersten Jahr bereits ab 19,00 Euro – Payango VisaCard mit Guthabenverzinsung – Kreditkarten ohne Schufa-Anfrage
King Prepaid Mastercard und Payangocard neu auf Vergleich.info
Vergleich.info informiert

Mit der Payango VisaCard sowie der King Mastercard erweitert das Vergleichsportal Vergleich.info ab sofort sein Angebot um zwei klassische Prepaid-Kreditkarten. Beide Kreditkarten sind jeweils ohne Schufa- und Bonitätsprüfung erhältlich und funktionieren auf Guthabenbasis. Die schufafreien Kreditkarten lassen sich entsprechend einfach vor Gebrauch mit einer gewünschten Geldsumme aufladen und sind nur im Rahmen dieses Betrags belastbar – das verhindert effektiv eine Verschuldung. Dennoch bleiben weitestgehend alle Vorteile echter Kreditkarten erhalten, so z. B. weltweite Akzeptanz und bargeldlose Zahlungsmöglichkeiten.

Die Payangocard ist ab einer niedrigen Jahresgebühr von 25,00 Euro erhältlich. Nutzer profitieren – zusätzlich zu den bereits genannten Vorteilen – dank einer Guthabenverzinsung von 1,00 %, individueller Kartengestaltung sowie kostenloser Guthabenaufladung per Banküberweisung. Ebenso ist die bargeldlose Zahlung innerhalb der Euro-Länder konsequent kostenfrei. Extra-Tipp: Jugendliche erhalten die Payangocard vergünstigt für 20,00 Euro/Jahr (Mindestalter:12 Jahre). Weitere Details der Payangocard lassen sich unter http://www.vergleich.info/konto-karte/kreditkarte/payango-kreditkarte nachlesen.

Mit der King Prepaid Mastercard sichern sich Inhaber maximale finanzielle Flexibilität sowie hohe Sicherheit. Wie erwähnt ist für den Erwerb weder eine Schufa-Anfrage noch ein Einkommensnachweis nötig. Die King Mastercard lässt sich täglich mit bis zu 2.500 Euro aufladen (inkl. Sofortaufladung in Echtzeit), um an weltweit mehr als 30 Millionen Akzeptanzstellen bequem zu zahlen. Aktuell können Interessenten mehr als die Hälfte der sonst üblichen Jahresgebühr sparen, sodass die King Prepaid Mastercard derzeit nur 19,00 Euro im 1. Jahr kostet. Der Bestell-Code für die vergünstigte Guthabenkarte findet sich auf http://www.vergleich.info/konto-karte/kreditkarte/king-prepaid-mastercard

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das Online-Portal www.Vergleich.info hält zahlreiche Vergleiche in den Bereichen sichere Geldanlagen, Konto und Karte, Broker, Finanzierung, Versicherung und Altersvorsorge bereit. Wir vergleichen objektiv und unabhängig den aktuellen Markt. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kreditvergleichen.

Concitare GmbH
Christina Körpert