kh-ebooks.de wird zu elandro.de

Leer, 19.05.2011 – Der E-Book Großhändler kh-ebooks.de ändert seinen Namen in elandro.de. Mit der Umbenennung wird der Markenauftritt des Medien Unternehmens angepasst. Die Geschäftsadresse bleibt weiterhin bestehen. Auch an der Produktlinie ändert sich erst einmal nichts.
Zurzeit bietet der Online Händler Tausende E-Books, E-Book Lesegeräte, Tablet PCs sowie Grafik Tablets an. Da elandro.de tiefer in das Mediengeschäft einsteigen möchte und in Zukunft Millionen von E-Books, Lesegeräte, Software, Spiele, Hörbücher, Musik CDs, DVDs sowie Apps auf seinem Kanal vertreiben wird, war es sinnvoll nun eine Umwandlung herbei zu rufen. Der Name kh-ebooks.de bezog sich hauptsächlich nur auf das Sortiment E-Books. Unter dem neuen Namen elandro.de darf der Kunden in Zukunft mehr erwarten, freut sich Karsten Harders, Gründer elandro.de.

Bei elandro.de finden Sie Mehr als 70.000 Artikel wie E-Books, E-Book Lesegeräte, Tablet PCs sowie Grafik Tablets.

elandro.de
Karsten Harders