KF2Strategy Research gibt den Startschuss für den Launch des Fact Sheets

KF2Strategy Research hat das Fact Sheet für kompakte Wirtschaftsanalysen entwickelt. Das Fact Sheet aggregiert auf 2 Seiten profundes Wissen zu einem wirtschaftlichen Thema. Relevante Sachverhalte aus Industrie und Wirtschaft werden mit einer eingehenden Analyse für Top Manager, Führungskräfte und Entscheider durchleuchtet und komprimiert. Dr. Andreas Kipp, CEO von KF2 Strategy, stellt fest, dass „dem Leser des Fact Sheets in weniger als 20 Minuten die Quintessenz und DNA einer wirtschaftlichen Thematik vermittelt wird.“ Das Fact Sheet von KF2Strategy Research schafft einen nachhaltigen wirtschaftlichen Nutzen, egal ob als Grundlage für einen intellektuellen „Deep Dive“, Vorgaben an Mitarbeiter oder um bisheriges Vorgehen innerhalb einer Thematik zu bewerten. Die wertvollen Informationen, mit aktuellen Forecasts und den besonderen Eigenheiten eines Themengebiets werden dem Leser klar und verständlich nähergebracht. „Das Fact Sheet von KF2Strategy Research ist das gelungene Hybrid von Wirtschaftsanalysen durch Research Institute und Analysen, die am Anfang eines erfolgreichen Strategieprojekts stehen“, so Angelika Fischl, Managing Director von KF2Strategy. Aufgrund hoher Nachfrage wird KF2strategy Research zu aktuellen, interessanten Themen unterschiedlichster Branchen ein Fact Sheet anbieten. Das Fact Sheet ist als Grundlage für strategische Analysen, Konzepte und Entscheidungen ein absolutes „Muss“.
KF2 Strategy ist eine Top Managementberatung mit Sitz in München und Stuttgart. Das Unternehmen ist bekannt für internationale Beratungsexpertise mit innovativen Lösungen.

KF2 Strategy GmbH
Marketing Department