Keep in Step Interim Management wird Mitglied im AIMP

Frankfurt/Main, 18. Juli 2013 — Keep in Step Interim Management ist in den Arbeitskreis Interim Management Provider (AIMP) eingetreten.

Keep in Step Interim Management wird Mitglied im AIMP

Keep in Step engagiert sich künftig aktiv als Mitglied im AIMP, der in Deutschland und dem deutschsprachigem Europa führenden Interessensvertretung renommierter Interim Management Provider. Geschäftsführer Harald Heil erläutert die Entscheidung seines Unternehmens: “ Der AIMP vertritt Werte, die mit unserer Marktausrichtung und unserem Qualitätsverständnis vollständig übereinstimmen.“

„Der Eintritt von Keep in Step Interim Management in den AIMP ist ein großer Erfolg für den AIMP“, erklärt der Vorsitzende Anselm Görres. „Dieser Schritt bestärkt uns in unserer Arbeit und verleiht dem AIMP mit mittlerweile neun organisierten Providern nochmals mehr Gewicht.“

Die Keep in Step GmbH ist eine der führenden Gesellschaften für professionelles und qualitativ hochwertiges Interim- und Projekt Management. Unsere Netzwerkmanager und Experten gehören zu den besten und erfahrensten Interim-Managern ihres Fachgebietes und übernehmen auf der 1. und 2. Führungsebene Management-Aufgaben sowie die Umsetzung komplexer Projekte. Keep in Step Interim Management ist spezialisiert auf Change-, Restrukturierungs-, und Wachstumsprojekte in allen Bereichen der nichttechnischen Business Administration wie General Management, Finanzen, Human Resources, Supply Chain Management, Einkauf + Procurement, Vertrieb und Marketing sowie Projekt + Programmmanagement.

Die Keep in Step GmbH versteht sich als überzeugter Nischenanbieter für Interim Management und Recruitment mit einer Spezialisierung auf die Besetzung von Führungskräften und Experten auf der mittleren und gehobenen Unternehmensebene im gesamten kaufmännischen und kommerziellen Bereich. Unser Spektrum reicht dabei vom CEO, CFO und Vertriebsdirektor über Leiter Supply Chain, Marketing und Human Resources bis hin zum Key Account Manager, Projektleiter und Logistik-Spezialisten.

Kontakt:
Keep in Step GmbH