Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Jul
09

Kapitalanlage Schweiz – Geld sicher in der Schweiz anlegen

Ein Konto in der Schweiz wird bei Deutschen immer beliebter. Tagesgeld kann renditestark, legal und vor allem sicher angelegt werden. Welche Vorteile eine Geldanlage in der Schweiz bietet, lesen Sie hier:

Kapitalanlage Schweiz - Geld sicher in der Schweiz anlegen

Schutz vor der Inflation – Bringen Sie Ihr Vermögen in Sicherheit

Die Zinssätze werden immer geringer – die Schweiz dient als Alternative

Immer wieder bringen die Versicherungsgesellschaften die Niedrigzinsen in Bedrängnis. Denn mit Zinssätzen zwischen 0,25 Prozent und 1,25 Prozent ist es schwierig die Kunden zu überzeugen, eine Versicherung abzuschließen. Dass die klassische Lebensversicherung somit kurz vor dem Ende steht, ist kein Geheimnis, auch wenn derzeit rund 90 Prozent aller Versicherungsverträge sehr wohl die Lebensversicherung ausmachen. Das Problem jedoch liegt in der Tatsache, dass vor Jahren noch ein Garantiezinssatz von 4 Prozent zugesichert wurde. Ein Zinssatz, der wohl nicht bezahlt werden kann, wenn sich die Sache nicht bald ändert. Das würde bedeutet, dass viele Versicherungsgesellschaften wohl „pleite“ gehen – und das ersparte Geld somit weg ist.
Ansprechpartner in Deutschland ist zB. Capital Reserve Vermögensberatung Stuttgart .

Immer mehr Versicherungen stehen mit dem Rücken zur Wand

Derzeit liegt der Zinssatz für die Lebensversicherung bei gerade einmal 1,75 Prozent. Ein Tiefstwert, der aber noch lange nicht bedeutet, dass es nicht noch weiter nach unten geht. So gibt es bereits Versicherungsmodelle am Markt, welche auf einen Garantiezins gänzlich verzichten. Das bedeutet, dass eine variable Verzinsung geboten wird; oftmals bedeutet das nur einen marginalen finanziellen Gewinn. Fakt ist jedoch, dass eine Versicherungsgesellschaft sehr wohl Probleme haben werden, die alten Versicherungen – mit einem garantierten Zinssatz von 4 Prozent – auszubezahlen. Aus diesem Grund raten bereits einige Experten, dass das Geld aus der Eurozone geschafft werden soll und das Kapital in der Schweiz aufbewahrt werden sollte. Denn die Europäische Zentralbank, welche den europäischen Leitzinssatz bestimmt, wird wohl in naher Zukunft diesen nicht anheben.

Die Schweiz als Alternative am Geldmarkt

Das bedeutet, dass ein Schweizer Konto auf einer Schweizer Bank sehr wohl zu den sicheren Alternativen heutzutage zählt. Wer nämlich das Geld in der Schweiz anlegen möchte, hat nicht nur relativ hohe Zinsen, sondern auch die Sicherheit, dass das Kapital nicht zweckentfremdet wird bzw. für Spekulationsgeschäfte und irgendwann die Meldung kommt, dass die Bank vor dem Ruin steht. Zudem bietet oftmals ein Konto in der Schweiz mehr Zinssätze als derzeit die Lebensversicherungen, welche von den Versicherungsgesellschaften angeboten werden und marginalen Zinssätzen versehen sind.

Capital Reserve ist ein Verbund von Spezialisten weltweit, die sich Sorgen machen um die Sicherheit der privaten Vermögen. Die Grundphilosophie gründet auf Redlichkeit, Ehrlichkeit, Transparenz und Neutralität.
Sichern Sie heute Ihr Vermögen vor dem Zugriff der Behörden und der Staatspleiten – ganz legal und sicher!
Als Folge der EURO- und Finanzkrise sichern immer mehr Anleger der EURO Zone ihr Vermögen in der Schweiz. Capital Reserve berät Anleger bei diesen Schritten.
Capital Reserve bietet Sicherheit für Ihr Vermögen und Leistungen rund um folgende Themenschwerpunkte:
kapitalanlagen schweiz, kapitalanlage schweiz, steuerfreie kapitalanlage, geldanlage schweiz legal, steuerfrei geldanlage schweiz, steuerfreie geldanlage, steuerfreie anlage, geldanlage steuerfrei, steuer geldanlage schweiz, anlage steuerfrei, geldanlage schweiz geld, schweiz steuerfrei, geld schweiz anlegen, schweizer geldanlage geld, geld anlegen schweiz, schweizer geldanlage, anlage schweiz, geldanlage in der schweiz, geld in die schweiz, schweiz geldanlage, schweiz anlage, geldanlage schweiz, schweiz geldanlage steuer, schweizer bank geld, geldanlage ausland geld, sicher geldanlage schweiz, geldanlagen schweiz, schweizer geldanlagen, rendite schweiz, geldanlagen in der schweiz, geldanlage schweizer bank, geld nach schweiz, geldanlage ausland schweiz , geldanlage kapitalanlage, geld aus schweiz, tresorhersteller schweiz, geldanlage ausland, geld in schweiz, legal geld, geldanlage schweizer bank, geld schweizer, schweizer bank geldanlage, geldanlage schweiz bank, geldanlage schweiz bank
Die Mitarbeiter sind jederzeit für Kundenanfragen erreichbar, telefonisch oder per Email.

Kontakt:
Capital Reserve – Intermediate Consulting Company
Frank Joost
Meierhofstrasse 85
9495 Triesen
+423 079 2220079
press@capital-reserve.de
http://www.capital-reserve.de/

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»