K2019 Aussteller Ge-Shen’s Erfolgsformel -Mitarbeiter

Mitarbeiter sind für Systemintegrator & Lösungsanbieter Ge-Shen die größte Ressource. Hochqualifiziert,engagiert, Garant für Kundenerfolg.

K2019 Aussteller Ge-Shen

Die Mitarbeiter – Ge-Shen’s Erfolgsformel

Für den K2019 Aussteller, die Ge-Shen Corporation (die unter dem Namen Polyplas Sdn Bhd ausstellt), sind die Mitarbeiter die größte Ressource. Humankapital ist für Ge-Shen nicht nur ein leeres Wort, es ist der Kern ihres Geschäftsethos und wird beständig mit Leben erfüllt – im Tagesgeschäft, in jedem einzelnen internen Prozess, in jeder Geschäftstätigkeit, in jedem Projekt, das für die Kunden durchgeführt wird. Exzellenter Fertigungsservice für seine Kunden ist keine leichte Aufgabe – Ge-Shen bietet heute Dienstleistungen an, die von der frühen Phase einer Produktentwicklung – Design for Manufacturing (DFM), Werkzeug Design und Fertigung – bis hin zu den immer anspruchsvolleren Fertigungsdienstleistungen in den Bereichen Spritzguss, Metallfertigung und Montage reichen.

So glaubt Ge-Shen fest an eine ganzheitliche Entwicklung seiner Mitarbeiter. Das ist nicht nur graue Theorie, es ist genau die Art und Weise, wie Ge-Shen sein Business lebt. Ge-Shen ist bestrebt, jeden einzelnen Mitarbeiter hin zu seinem vollen Potenzial zu entwickeln. Im Mittelpunkt stehen die persönliche Entwicklung und das kontinuierliche, lebenslange Lernen. Ge-Shen strebt kompromisslos danach, eine Umgebung der Zusammenarbeit und des Zusammenhalts aufzubauen, in der die Mitarbeiter aus ihren Fehlern lernen sowie ihre Fähigkeiten und ihre Persönlichkeit entwickeln. Abgesehen von all den Unterschieden zwischen den individuellen Mitarbeitern überwiegt das große und gemeinsame Ziel, als Team und als Familie zusammenzuwachsen.

Ge-Shen lebt seine Kultur der Integrität, Transparenz, Eigenverantwortung, Schnelligkeit und Respekt. Als börsennotiertes Unternehmen, bei dem Corporate Governance- und Transparenzregeln sicherstellen, dass das Unternehmen nach einem regelbasierten System geführt wird, kann sich Ge-Shen ganz auf Wachstum und die Aufrechterhaltung seines Erfolgs sowie des Erfolgs seiner Kunden konzentrieren.

Diversität ist kein Ziel, sondern bereits Realität. Mitarbeiter aus verschiedenen Ethnien, verschiedenen Ländern, unterschiedlichen Bildungsniveaus und völlig unterschiedlicher Herkunft verfolgen das gemeinsame Ziel, zusammenzuwachsen und so den Kunden ein Höchstmaß an Qualität und 100%ige Kundenzufriedenheit zu bieten.

Ge-Shens Mitarbeiter – die Grundlage des Erfolgs – sind eifrige und lebenslang Lernende, die nach Wissen und Weisheit streben. Einzeln betrachtet, ganz normale Menschen; aber gemeinsam arbeiten sie selbstlos mit intrinsischer Motivation und natürlicher Einheit als Team. Sie sind innovativ in der Bereitstellung von Lösungen und zielen darauf ab, auch unter schwierigen Umständen und unter komplexen Bedingungen absolute Kundenzufriedenheit zu erzielen.

Daher ist Ge-Shen bestens vorbereitet und bereit, die Herausforderungen der modernen Fertigung erfolgreich zu meistern. Die Ge-Shen Corporation hat ihren Sitz in Südostasien mit Hauptsitz in Kuala Lumpur und drei Standorten in Penang, Johor und Hanoi in Malaysia und Vietnam. Das Unternehmen verfügt über ein globales Vertriebsbüro in Singapur – ein wahrhaft südostasiatisches Unternehmen, das weltweit modernste Lösungen anbietet.

Ge-Shen ist bereit, den steigenden Anforderungen des heutigen Business gerecht zu werden, indem es nicht nur in die Fertigungstechnologie investiert, sondern auch sein Programm zur digitalen Transformation erfolgreich gestartet hat. Ein großer Schwerpunkt wurde auf die Modernisierung des Backends gelegt, so dass das Unternehmen zu den Pionieren in der intelligenten Fertigung in der Region gehört.

Ob Kunststoff- oder Metallkomponenten, oder komplette Montageleistungen – lassen Sie die Ge-Shen Group Ihr Lösungsanbieter sein. 100%, 360 Grad, 24/7 – vertrauenswürdig, zertifiziert, innovativ, engagiert.

Besuchen Sie Ge-Shen auf der K 2019 in Halle 8b / H70 (Standname der Tochtergesellschaft POLYPLAS SDN. BHD).

Ge-Shen Corporation Berhad ( www.gscorp.com.my) ist ein erfahrener Auftragsfertiger, der sich auf Kunststoffspritzguss, Metallblechbearbeitung und Montagedienstleistungen an 3 Standorten in Südostasien spezialisiert hat. GSCORP verfügt über langjährige Erfahrung in der Unterstützung von Produktinhabern bei der Umsetzung ihrer Ideen. Das Unternehmen arbeitet partnerschaftlich mit Kunden aus verschiedenen Branchen, wie z.B. Unterhaltungselektronik, Haushaltsprodukte, Industrie, Medizintechnik, Automobil sowie Luft- und Raumfahrt. Ge-Shen Corporation Berhad ist am Hauptmarkt der Bursa Malaysia Securities Berhad notiert.

Ge-Shen Corporation Berhad
Louis Lau