Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Jun
18

Jubiläumsmesse 2014 – 5. Deutsche Anlegermesse findet am 21. und 22. Februar 2014 statt

Jubiläumsmesse 2014 - 5. Deutsche Anlegermesse findet am 21. und 22. Februar 2014 statt

Frankfurt am Main, 18. Juni 2013. Die Stimmung auf der 4. Deutschen Anlegermesse Frankfurt war im März 2013 sehr gut. Ein neuer Besucherrekord wurde aufgestellt und die Resonanz bei Besuchern, Ausstellern und Veranstaltern war durchwegs positiv. Kein Grund jedoch, sich auszuruhen. Die Planungen für die Jubiläumsmesse 2014 haben schon begonnen und die Prominentenakquise läuft bereits. „Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass auch die 5. Deutsche Anlegermesse im kommenden Jahr ein tolles Erlebnis für die Gäste und Aussteller wird“, erklärt Sebastian Dürnagel, Projektleiter der Deutschen Anlegermesse Frankfurt.

2013 standen viele spannende Themen auf dem Plan. Trading, DAX, Aktienmärkte, Edelmetalle, Rohstoffe, Fonds, Immobilien oder nachhaltige Geldanlagen um nur ein paar zu nennen. Hochkarätige Referenten konnten gewonnen werden: Michel Friedman, Joachim Llambi, Dirk Müller, Hermann Kutzer, Holger Scholze, Bärbel Schäfer, Mick Knauff, Raimund Brichta oder Rita Süssmuth sorgten für das nötige Salz in der Suppe und machten aus der 4. Deutschen Anlegermesse 2013 eine gelungene Veranstaltung.

Darüber hinaus wird es im kommenden Jahr wieder die beliebten Foren geben. Mit dem Forum Finanzen für Frauen, dem Forum für Finanzdienstleister und dem Forum Finanzen für junge Erwachsene deckt die Deutsche Anlegermesse ein breites Feld ab und liefert Informationen an verschiedene Zielgruppen. Auch die beliebte Charity-Gala ist nicht mehr von der Anlegermesse zu trennen. Jedes Jahr werden damit hohe Geldbeträge für soziale Zwecke gesammelt und gespendet.

„Wir werden den Markt und die Themen weiterhin sorgfältig beobachten, um im kommenden Jahr unseren Besuchern wieder eine informative Plattform bieten zu können. Die Entwicklungen der verschiedenen Märkte wird auch 2014 ein großer Bestandteil sein“, ergänzt Dürnagel.

Mehr Informationen unter
XING: https://www.xing.com/net/am/
Facebook: https://www.facebook.com/deutscheanlegermesse
Youtube: http://www.youtube.com/user/DeutscheAnlegermesse

Über Value Relations GmbH
Das Frankfurter Unternehmen ist bereits seit mehr als zwölf Jahren am Markt aktiv und somit einer der Mitbegründer von Investor Relations-Agenturen in Deutschland. Bis heute wurden mehr als 500 Kunden mit größtem Erfolg bei der Kapitalmarktkommunikation betreut. Dabei hat Value Relations schon immer die verschiedensten Marktsegmente abgedeckt: Ob Biotech, Technologien oder Rohstoffe, Value Relations hat seine Erfahrung und sein Know-how in allen Bereichen in der Vergangenheit und der Gegenwart immer unter Beweis gestellt. Ein weiteres wichtiges Standbein von Value Relations war neben dem klassischen Investor Relations-Geschäft seit jeher die Organisation von Kapitalmarktkonferenzen und Messen. In den vergangenen Jahren fanden so rund 150 kleinere Konferenzen und 25 größere Messen unter der Leitung von Value Relations statt.

Seit 1999 steht Value Relations als Full Service Investor Relations Agentur für Qualität in der Kapitalmarktkommunikation. Mit Büros in Frankfurt am Main und in Newport Beach (USA) sind wir international aufgestellt, um zusammen mit Ihnen Ihre Equity Story der Financial Community zu vermitteln.

Kontakt:
Value Relations GmbH
Sebastian Meyer
Gartenstraße 46
60569 Frankfurt
0170 7725228
valuerelations@yahoo.de
http://www.value-relations.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»