Jubiläum beim Personaldienstleister ZAG in Plettenberg

Seit 15 Jahren Arbeitsplätze mit Perspektive

Jubiläum beim Personaldienstleister ZAG in Plettenberg

Regionalleiterin Bianca Merz (links) schafft mit ihrem Team Arbeitsplätze in Plettenberg

ZAG Personal & Perspektiven feiert in Plettenberg 15-jähriges Bestehen. Die Geschäftsstelle im Oberstadtgraben 3 beschäftigt rund 100 Mitarbeiter in der Region. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Tätigkeiten in Industrie und Handwerk.

„Uns ist es uns gelungen, ZAG als Partner der größten Arbeitgeber der Region zu etablieren und langjährige vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufzubauen. Das kommt auch unseren Mitarbeitern zugute, denen wir aufgrund unserer guten Vernetzung attraktive Einsätze in Wohnortnähe anbieten können“, berichtet Regionalleiterin Bianca Merz. Ein regionaler Schwerpunkt liegt auf der Automobil- und Kunststoffindustrie sowie dem Werkzeugbau und dem Schmiedebereich.

Die Büroräume liegen im Zentrum von Plettenberg und sind damit gut erreichbar für Bewerberinnen und Bewerber. Auf 150 Quadratmetern beraten die Personalexperten Arbeitsuchende, betreuen ihre Mitarbeiter und entwickeln Personalkonzepte. Jenny Voß erläutert: „Wir bieten Perspektiven für Fachkräfte, aber auch eine Vielzahl guter Einsatzmöglichkeiten für Arbeitsuchende ohne Berufsausbildung. Nicht jeder hat die gleichen Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Etwas Unterstützung macht oft schon einen großen Unterschied. So halten unsere Mitarbeiter uns oft viele Jahre lang die Treue.“ Der Personaldienstleister bietet individuelle Qualifizierungsmaßnahmen in Kooperation mit Kunden und Weiterbildungseinrichtungen an und pflegt Kooperationen mit privaten Arbeitsvermittlern sowie der Agentur für Arbeit.

Für Arbeitsuchende lohnt sich eine Kontaktaufnahme in jedem Fall. ZAG bietet eine Vergütung nach Tarif, Weihnachts- und Urlaubsgeld. Mit dauerhaften Einsätzen bietet der Personaldienstleister eine langfristige Perspektive mit attraktiven Vergütungsmodellen und einer betrieblichen Altersvorsorge.
Bildquelle:kein externes Copyright

Die Unternehmensgruppe ZAG Personal & Perspektiven wurde 1984 in Hannover gegründet und zählt mit über 10.000 Mitarbeitern zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Mit Zeitarbeit und Personalvermittlung bietet ZAG hervorragende Einstiegswege und Karrierechancen. Fragen beantworten die Personalexperten gern telefonisch oder im persönlichen Gespräch. Das Onlineportal unter www.zag.de/Bewerbung ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung.

ZAG Personal & Perspektiven
Jenny Voß
Oberstadtgraben 3
58840 Plettenberg
02391/92840
kontakt-plb@zag.de
http://www.zag.de

ZAG Zeitarbeits-Gesellschaft GmbH Consulting
Anja Tennstedt
Kurt-Schumacher-Str. 24
30159 Hannover
0511/167820
kommunikation@zag.de
http://www.zag.de