job-FAIRmittler.at – Die neue Online-Jobbörse für Österreich

Seit 24.März ist ein neuer Player am österreichischen Online-Stellenmarkt aktiv. „job-FAIRmittler.at – Die Online-Jobbörse“ überzeugt durch ein übersichtliches Portaldesign und einfache Menüführung. Mit seinem schlanken Konzept, bietet die neue Jobbörse ein funktionelles Werkzeug bei der Jobsuche – ganz ohne Werbeeinschaltungen, Pop-Up Fenster und Animationen auf der Portalseite. Die Nutzung der Plattform ist für Jobsuchende dabei völlig kostenlos.
job-FAIRmittler.at - Die neue Online-Jobbörse für Österreich

job-FAIRmittler.at – Die Online-Jobbörse“ überzeugt durch ein übersichtliches Portaldesign und einfache Menüführung. Mit seinem, an den Bedürfnissen von Benutzerinnen und Benutzern orientierten, Konzept bietet die neue Jobbörse ein praktikables Werkzeug zur Online-Stellensuche ohne Werbeeinschaltungen, Pop-Up-Fenster und lästige Animationen auf seiner Seite. Die Nutzung der Plattform ist für Jobsuchende dabei völlig kostenlos.

Der einfache Weg zu Jobs und Stellenangeboten in Österreich

Wie bei den „vorgeschlagenen Suchbegriffen“ der Suchmaschine Google, listet job-FAIRmittler.at schon beim Schreiben im Suchfenster die gelisteten Jobs auf. Danach genügt ein Klick und das gewünschte Jobinserat erscheint. Die angegebene E-Mail Adresse im Stelleninserat wird angeklickt, das E-Mail öffnet sich und eine Bewerbung kann so, rasch und einfach abgesendet werden. Auf der Seite Tipps für die Job-Bewerbung finden Jobsuchende dazu noch hilfreiche Leitfäden zu Lebenslauf, Bewerbungsgespräch und Berufspraxis für die Bewerbung um den Traumjob.

Kostengünstige Stelleninserate für Unternehmen

job-FAIRmittler.at bietet Unternehmen eine online Job-Plattform, die das rasche und einfache Suchen und Finden ihrer Stellenausschreibungen ermöglicht. Ausgeschriebene Jobs können jederzeit und einfach ausgetauscht werden. job-FAIRmittler.at garantiert, dass die individuellen Stelleninserate innerhalb einer Stunde online sind. Die Bewerberinnen und Bewerber erhalten einen direkten Weg sich bei der ausgeschriebenen Stelle zu bewerben. Für Unternehmen ist job-FAIRmittler.at durch kostengünstige Stellenangebote und ein faires Preis-Leistungsverhältnis attraktiv. Besonders für Klein- und Mittelbetriebe wird das Inserieren offener Stellen im World Wide Web damit interessant.

Die Job-FAIRmittler.at GmbH mit Firmensitz in Wien, ist eine Online-Jobbörse für Stellenagebote und Jobs in Österreich. Die Online-Plattform bietet kostenlose Job und Stellensuche für Bewerber und Bewerberinnen am österreichischen Stellenmarkt. Die Jobplattform bietet Unternehmen ein faires Preis-Leistungsverhältnis und günstige Angebote für Stellenausschreibungen und Inserate in Österreich.

Job-FAIRmittler.at GmbH – Die Online-Jobbörse für Österreich
Wolfgang Schober
Nussberggasse 23

office@job-fairmittler.at

Pressekontakt:
Fochler online-marketing communications e.U.
Roman-Alexander Fochler
Turnergasse 29