Joachim Woyke und Andreas Meyer geben MEGALON ein Gesicht

Die Gesichter hinter MEGALON waren bisher weitgehend unbekannt – das hat sich jedoch geändert.

Hamburg, 01.06.2017 – Die MEGALON Group Holding GmbH aus Hamburg steuert über vier eigenständige Tochtergesellschaften umfangreiche Projekte. Das Portfolio der Unternehmensgruppe umfasst Dialogmarketingkampagnen, Softwareentwicklung, Business Process Outsourcing (BPO) und Abwicklung von elektronischen Transaktionen. Darüber hinaus engagiert sich der Konzern als Gründer und Investor für Start-ups und expandierende Unternehmen. Vor Kurzem ging die Holding mit einem Webseiten Relaunch online – MEGALON erhielt ein neues Gesicht.

„Der Erfolg von MEGALON liegt in der Bündelung der Kompetenzen unserer Töchter. Diesen Erfolg möchten wir ausbauen – mit weiteren Gründungen und Investitionen in die Entwicklung neuer Sprösslinge. Als Markenbotschafter wollen wir mit künftigen Partnern in einen direkten Dialog treten. Auf der neuen Webseite zeigen wir daher wer wir sind und was wir können“, so Joachim Woyke, Geschäftsführer und Gesellschafter der Holding.

Andreas Meyer, ebenfalls geschäftsführender Gesellschafter, ergänzt: „Zur DNA des Erfolges gehört ganz klar, Worten auch Taten folgen zu lassen. Die Tonalität der Webseite und die Fotos der Geschäftsleitung transportieren Passion, Vision und Soft-Skills – und zwar veritabel. Wenn ein künftiger Partner sich hier angesprochen fühlt, haben wir bereits einen Teil unserer Mission erfüllt. Neue, spannende Geschäftsideen und Konzepte umzusetzen, in zukunftssicheres Wachstum zu investieren und Erfahrung zur Verfügung zu stellen – das ist für uns Antrieb und Leidenschaft zugleich.“

Die Gesellschaften der MEGALON GROUP Holding GmbH agieren weltweit mit innovativen Ideen und Konzepten. Sie bedienen von der Neukundenwerbung, über das Bestandskunden- und Produktmanagement, bis hin zur Systementwicklung sowie dem Systemhosting sämtliche Bereiche der Wertschöpfungskette. Die Projekte stammen aus nahezu allen Ressorts der Wirtschaft und Industrie.

Sie haben eine neue Herausforderung oder Geschäftsidee? Dann sollten Sie das Unternehmen kennenlernen!

Ansprechpartner / Pressekontakt:

MEGALON GROUP Holding GmbH

Joachim Woyke, Andreas Meyer

Astraturm

Zirkusweg 2

D-20359 Hamburg

Fax: +49 (0) 40 / 734 435 549

E-Mail: info@megalonholding.com

Web: www.megalonholding.com

Die Gesellschaften der MEGALON GROUP Holding GmbH agieren weltweit mit innovativen Ideen und Konzepten. Sie bedienen von der Neukundenwerbung, über das Bestandskunden- und Produktmanagement, die Systementwicklung und das Systemhosting sämtliche Bereiche der Wertschöpfungskette. Die Projekte stammen aus nahezu allen Ressorts der Wirtschaft und Industrie.

MEGALON Group Holding
Joachim Woyke