Jetzt bestellen, 30, 60, 90 Tage später bezahlen print24.com bietet verlängertes Zahlungsziel

Onlinedruckerei erweitert Zahlungsoptionen

(Mynewsdesk) Deutschland, Radebeul. – Kunden der Onlinedruckerei UNITEDPRINT SE, mit ihrer bekannten Marke print24.com, haben ab sofort die Möglichkeit ihre Druckaufträge auch 30, 60 oder sogar 90 Tage nach Lieferung zu bezahlen. Die Option „Verlängertes Zahlungsziel!“ steht gegen eine geringe Gebühr bei Zahlung auf Rechnung zur Verfügung.

Dazu Ali Jason Bazooband, Marketingvorstand von print24.com: „Mit dem neuen Zahlungsangebot bieten wir unseren Kunden das Service-Feature des Jahres! Besonders Städte und Gemeinden, die oft ein verlängertes Zahlungsziel benötigen um Aufträge zu platzieren, werden ab sofort von dieser Neuerung profitieren.“

Ebenso werden Großkunden, Agenturen und Reseller die neue Option zu schätzen wissen und für eine verbesserte Auftragsplanung nutzen können.

print24.com ist eine Marke der UNITEDPRINT SE. UNITEDPRINT SE gehört mit seinen Marken print24, Easyprint, unitedprint, firstprint, getprint und printwhat zu einer der global führenden Onlinedruckereien. Das Unternehmen bietet seinen Kunden neben klassischen Printprodukten wie Flyer, Plakate, Postkarten, Visitenkarten und Briefpapier auch hochwertige Produkte aus den Bereichen Textildruck, Fotodruck, Großformatdruck und dem Gastronomiebedarf. Über 700 Mitarbeiter arbeiten 24 Stunden rund um die Uhr mit modernster Technologie auf über 10.000 m² Produktionsfläche. Standorte befinden sich weltweit in 26 Ländern – Belgien, Brasilien, China, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kanada, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn und USA.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

print24.com ist eine Marke der UNITEDPRINT SE. UNITEDPRINT SE gehört mit seinen Marken print24, Easyprint, unitedprint, firstprint, getprint und printwhat zu einer der global führenden Onlinedruckereien. Das Unternehmen bietet seinen Kunden neben klassischen Printprodukten wie Flyer, Plakate, Postkarten, Visitenkarten und Briefpapier auch hochwertige Produkte aus den Bereichen Textildruck, Fotodruck, Großformatdruck und dem Gastronomiebedarf. Über 700 Mitarbeiter arbeiten 24 Stunden rund um die Uhr mit modernster Technologie auf über 10.000 m² Produktionsfläche. Standorte befinden sich weltweit in 26 Ländern Belgien, Brasilien, China, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kanada, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn und USA.

unitedprint.com SE
Maria Lehmann