Jetzt auf Hundert: compentus/ gmbh schließt Gründungsphase erfolgreich ab

Beratung für Genossenschaftsbanken und deren Verbundunternehmen bundesweit aktiv Zwei weitere Partner beteiligt Neues Domizil in Stuttgart

(ddp direct)Stuttgart (8. Dezember) Der Start von Null auf Hundert ist geglückt, die compentus/ gmbh schließt ihre Gründungsphase erfolgreich ab. Als unabhängige Beratung mit Fokus auf Genossenschaftsbanken und deren Verbundunternehmen hat sich die compentus/ gmbh im Markt etabliert. Für 2012 setzen wir weiter auf dynamisches Wachstum, so die geschäftsführenden Gesellschafter Nils Schmidt und Thomas Stegmüller.

Mit über 60 Mandaten bei Kunden bundesweit in allen Verbandsgebieten geht die compentus/ gmbh ins zweite Geschäftsjahr. Strategie-, Vertriebs- und Personal-Entwicklung bilden den Leistungskern. In dem von vertrauensvoller Zusammenarbeit geprägten Beratungsmarkt betreut compentus/ seine Kunden in individuell angelegten, langfristigen und dauerhaften Partnerschaften.

Zum Jahresbeginn 2012 haben wir ein Top-Team von 25 Beraterinnen und Beratern aufgestellt, weitere gezielte personelle Verstärkungen werden folgen, so Schmidt und Stegmüller. Die Berater Matthias Weiß und Fred Neifer sind als Partner und Gesellschafter in das Unternehmen eingestiegen. Weitere Top-Berater werden gemäß der partnerschaftlichen Firmenphilosophie folgen.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
Die compentus/ gmbh ist eine auf Strategie-, Vertriebs- und Personal-Entwicklung spezialisierte Unternehmensberatung. Ihr Hauptfokus liegt auf Genossenschaftsbanken und deren Verbundunternehmen in Deutschland und Österreich. Das 2011 gegründete Consulting-Unternehmen bietet Beratung in dauerhaften Mandaten sowie individuellen Projekten.
Durch kooperatives Arbeiten mit dem Beteiligungspartner zeb/, dem führenden Beratungsunternehmen für den Finanzdienstleistungssektor im deutschsprachigen Raum, bietet die compentus/ gmbh ihren Kunden ferner auch das Leistungsspektrum für eine ganzheitliche Unterstützung.
Unternehmenssitz der compentus/ gmbh ist Stuttgart. Als Domizil dient das Office Center Weilimdorf im Nordwesten der Stadt.

Pressebüro Martin
Horst Martin