Jahreswechsel 2012/2013 im Personalbüro

Alle Änderungen stressfrei meistern – einfach und bequem am PC

Jahreswechsel 2012/2013 im Personalbüro

Jeder Jahreswechsel bringt entscheidende Änderungen bei Lohnsteuer, Sozialabgaben, im Arbeits- sowie Reisekostenrecht mit sich. Das Wissen zu diesen komplexen Neuerungen ist wichtig, um unnötige Mehrarbeit und steuerliche Haftungsrisiken zu vermeiden.

Doch gerade zum Jahreswechsel ist im Personalbüro und in der Lohnbuchhaltung besonders viel zu tun. Es bleibt also kaum Zeit, um alle relevanten Änderungen zu recherchieren.

In der FORUM VERLAG HERKERT GMBH wurde eine innovative Tagungsplattform mit echtem Event-Feeling entwickelt, die übersichtlich und komfortabel über alle wichtigen Änderungen informiert. Alle Neuerungen aus Rechtsprechung und Gesetzgebung werden stressfrei und mit minimalem Zeitaufwand auf der ONLINE- TAGUNG: Jahreswechsel 2012/2013 im Personalbüro vermittelt.

Und so funktioniert es:

– Vier Vorträge à 60 Minuten mit jeweils anschließendem Experten-Chat informieren online über alle praxisrelevanten Änderungen – direkt am PC, ohne zusätzliche Zeit und Kosten für die Anreise.
– Die Teilnehmer entscheiden, wann, wo und wie oft sie sich informieren: Live zu den vorgegebenen Terminen im Vortragsraum oder danach mit den Aufzeichnungen der Vorträge.
– Die Vorträge enthalten keine bloße Auflistung aller Änderungen! Die Experten stellen alle Neuerungen in den jeweiligen Gesamtzusammenhang und zeigen Schritt für Schritt, in welchen Fällen konkreter Handlungsbedarf besteht. So weiß man genau, wie in der Praxis vorzugehen ist!

Zeitlicher Ablauf:

Montag, 03.12.2012
ab 10:00 Uhr Öffnung der Tagungsplattform

Dienstag, 04.12.2012
10:30 – 12:00 Uhr Vortrag: Änderungen bei der Lohnsteuer plus Experten-Chat mit Christian Ziesel

13:00 – 14:30 Uhr Vortrag: Änderungen bei der Sozialversicherung plus Experten-Chat mit Christian Ziesel

Mittwoch, 05.12.2012
10:30 -12:00 Uhr Vortrag: Änderungen im Arbeitsrecht plus Experten-Chat mit Jean-Martin Jünger

13:00 – 14:30 Uhr Vortrag: Änderungen bei den Reisekosten plus Experten-Chat mit Christian Ziesel

Haben Teilnehmer zu den angegebenen Terminen keine Zeit oder möchten einen Vortrag erneute anschauen? Kein Problem! Sie können einfach die Aufzeichnungen der Vorträge nutzen! Über eine komfortable Navigationsfunktion entscheidet jeder selbst, wann und wie oft er sich zu welchem Thema informieren möchte.

Das Online-Tagungszentrum steht einen ganzen Monat, vom 03.12. bis 31.12.2012, für die individuelle Nutzung offen!

Mehr Informationen zur Online-Tagung sowie zu den Anmeldemöglichkeiten erhalten Sie unter ONLINE- TAGUNG: Jahreswechsel 2012/2013 im Personalbüro.

Über die FORUM VERLAG HERKERT GMBH

Die FORUM VERLAG HERKERT GMBH ist Spezialist für Fachmedien im B2B-Bereich. Der Verlag ist Herausgeber von Software-, Online- und Printprodukten sowie Veranstalter zahlreicher Seminare, Lehrgänge und Fachtagungen. Damit werden Themen aus Öffentliche Verwaltung, Personalwesen, Management, Arbeitsschutz, Produktion & Umwelt, Bau, Erwachsenen- und Jugendbildung sowie Außenwirtschaft & Logistik abgedeckt.

Das Unternehmen hat es sich unter dem Slogan „Unser Wissen für Ihren Erfolg“ zum Ziel gesetzt, Fach- und Führungskräfte aller Wirtschaftsbereiche mit Fachinformationen und praxisorientierten Lösungen für die tägliche Entscheidungsfindung zu versorgen.

Die FORUM VERLAG HERKERT GMBH ist eine von 20 in Europa und Asien operierenden Tochtergesellschaften der FORUM MEDIA GROUP GMBH und beschäftigt ca. 170 Mitarbeiter am Standort Merching bei Augsburg.

Die FORUM MEDIA GROUP GMBH zählt mit einem Umsatz von über 55 Millionen Euro (2011) und über 770 Mitarbeitern (2011) zu den 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas (2008). Die Mediengruppe wurde in 2011 zum vierten Mal in zehn Jahren vom bayerischen Wirtschaftsministerium mit dem Wirtschaftspreis „BAYERNS BEST 50“ ausgezeichnet.

Kontakt:
Forum Verlag Herkert GmbH