Bank of America Merrill Lynch klettert auf den zweiten Platz, vor Barclays, die auf den dritten Platz abfällt

J.P. Morgan führt im vierten Jahr in Folge das Ranking "All-Europe Fixed-Income Research Team" des Fachmagazins Institutional Investor an

(Mynewsdesk) NEW YORK, NY — (Marketwired) — 02/25/14 — Zum vierten Mal in Folge führt J.P. Morgan das Ranking All-Europe Fixed-Income Research Team, an. Das hat das Finanzmagazin Institutional Investor in seinem jährlichen Ranking der besten Anleihe-Analysten und Strategen in der Region ergeben.

Die vollständigen Ergebnisse finden Sie auf der website von Institutional Investor.

Das erstplatzierte Unternehmen eroberte 19 Positionen, zwei mehr als im vergangenen Jahr und vier mehr als die zweitplatzierte Bank of America Merrill Lynch, die sich um einen Rang verbessert, nachdem sie ihre Positionssumme um zwei gesteigert hat. Dort verdrängt sie Barclays, deren Gesamtpositionen von 14 auf 13 und damit auf den dritten Platz fallen. Die Deutsche Bank und Morgan Stanley behalten ihren vierten bzw. fünften Platz mit 12 bzw. 7 Positionen.

Mit acht Analysten und Teams, die in ihren jeweiligen Segmenten als die Besten gelten, hat Barclays mehr als jede andere Firma. Die Deutsche Bank belegt nach diesem Kriterium den zweiten Platz: bei ihr sind fünf diesjährige Erstplatzierte beschäftigt. Ihr folgt J.P. Morgan auf dem dritten Platz mit vier Nennungen.

BNP Paribas, Morgan Stanley und Royal Bank of Scotland haben je einen Erstplatzierten.

Die 20 Sektoren der Umfrage sind in drei Kategorien unterteilt: Hoher Ertrag, Anlagequalität sowie Wirtschaftlichkeit & Strategie. Wenn man die Ergebnisse für jede Kategorie separat betrachtet, teilen sich BofA Merril, Deutsche Bank und J.P. Morgan die Spitzenpositionen in der Kategorie High Yield. In der Kategorie Investment Grade führt Morgan; bei Economics & Strategy liegt sie mit BofA Merrill gleich auf dem ersten Platz.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Alyssa Walker unter awalker@iiresearchgroup.com oder (212) 224-3677.

Über Institutional Investor Institutional Investor nimmt nunmehr im fünften Jahrzehnt seines Bestehens eine führende Rolle unter den weltweit renommiertesten Finanzpublikationen ein. Das Magazin steht für bahnbrechenden Journalismus mit prägnantem Stil und versorgt eine weltweite Leserschaft mit kritischen Informationen. Institutional Investor bietet außerdem ein breites Angebot an eigenen Studien, Analysen und Rankings, die in der Branche als geltender Maßstab anerkannt werden. Weiterführende Information finden Sie unter www.institutionalinvestor.com.

Kontakt:
Alyssa Walker
awalker@iiresearchgroup.com
(212) 224-3677

=== J.P. Morgan führt im vierten Jahr in Folge das Ranking „All-Europe Fixed-Income Research Team“ des Fachmagazins Institutional Investor an (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink: