Die ISI Group machte den größten Sprung in diesem Jahr und verbessert sich vom zehnten auf den fünften Platz im jährlichen Ranking der Sell-Side-Analysten

J.P. Morgan führt im fünften Jahr in Folge das Ranking "All-America Research Team" des Fachmagazins Institutional Investor an

(Mynewsdesk) NEW YORK, NY — (Marketwired) — 10/07/14 — J.P. Morgan belegt im fünften Jahr in Folge den ersten Platz im sogenannten All-America Research Team-Ranking, das von Institutional Investor jährlich mit den besten Sell-Side-Analysten des Landes in der Aktien- und Kapitalmarktsparte erstellt wird.

Die vollständigen Ergebnisse finden Sie auf www.institutionalinvestor.com.

Das Unternehmen sicherte sich Platzierungen in 42 der insgesamt 64 Kategorien der Umfrage, und es belegte zudem in 19 dieser Kategorien den Spitzenplatz. Damit erzielte es mehr als doppelt so viele erste Plätze wie irgendeine eine andere Research-Firma.

In diesem Jahr wird das Team von J.P. Morgan erstmals unter der Leitung von Nicholas Rosato im Ranking geführt. Rosato ersetzte im Mai Noelle Grainger als Leiter des Teams für Aktienanalyse in der Region Amerika. (Grainger wurde zugleich zur internationalen Leiterin für Aktienanalysen befördert.)

Auf den zweiten Platz in der Gesamtwertung kommt wie im Vorjahr Bank of America Merrill Lynch. Insgesamt 41 Analysten dieses Unternehmens schaffen es in das Team, und sechs von ihnen belegen laut Meinung der Umfrageteilnehmer den Spitzenplatz in ihren jeweiligen Sektoren.

Morgan Stanley und Barclays belegen den dritten bzw. vierten Platz. Morgan Stanley bringt es auf 30 Positionen, Barclays auf 28. Diese beiden Teams werden ebenfalls von neuen Research-Direktoren geleitet. David Adelman löste im September Stephen Penwell als Leiter des Analystenteams für Amerika bei Morgan Stanley ab, und bei Barclays wurde Jon Scoffin berufen, um Stuart Linde zu ersetzen, der das Unternehmen schon im März verlassen hatte.

Das Analystenteam „All-America“ für 2014 spiegelt die Meinung von über 3600 Experten aus 1017 Unternehmen wider, die insgesamt US-Wertpapiere mit einem Wert von geschätzten 10,9 Billionen Dollar verwalten.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Alyssa Walker unter awalker@iiresearchgroup.com oder (212) 224-3677.

Über Institutional Investor Institutional Investor nimmt nunmehr im fünften Jahrzehnt seines Bestehens eine führende Rolle unter den weltweit renommiertesten Finanzpublikationen ein. Das Magazin steht für bahnbrechenden Journalismus mit prägnantem Stil und versorgt eine weltweite Leserschaft mit kritischen Informationen. Institutional Investor bietet außerdem ein breites Angebot an eigenen Studien, Analysen und Rankings, die in der Branche als geltender Maßstab anerkannt werden. Weiterführende Information finden Sie unter www.institutionalinvestor.com.

Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2692028 Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2692031

Kontakt:
Alyssa Walker
awalker@iiresearchgroup.com
(212) 224-3677

=== J.P. Morgan führt im fünften Jahr in Folge das Ranking „All-America Research Team“ des Fachmagazins Institutional Investor an (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink: