IT Concepts Industrie Endoskope stellt seinen langjährigen Vertriebspartner Inline Systems aus Warriewood, Australien vor.

Inline Systems Vertriebspartner für Endoskope von IT Concepts in Australien.
IT Concepts Industrie Endoskope stellt seinen langjährigen Vertriebspartner Inline Systems aus Warriewood, Australien vor.

INLINE Systems, Gegründet im Jahr 1994, hat sich auf den Produktvertrieb und die Anwendungsberatung von hochwertigen optischen Inspektionsgeräten für die industrielle Sichtprüfung in Australien und Neuseeland spezialisiert. Die Produktpalette umfasst Miniatur-Endoskope und High-End-Kamera-Inspektionssysteme für Maschinenbau, Bergbau, Raffinerie-, Automobil-, Flugzeug-Inspektion, Zoll, und die Gebäude-Inspektion, Schädlingsbekämpfung sowie viele andere Industriezweige.

INLINE Systems Pty Limited
1/8 Prosperity Parade
2102, Warriewood, NSW
Australien

Tel.: +61 2 9999 2696
Fax: +61 2 9979 8703
info@inline.com.au
Inline Systems Website besuchen

IT Concepts Website besuchen

IT Concepts auf Facebook

Testimonial

Ich möchte mich bei Adam Walsh, National Sales Manager für INLINE Systems Industrial Division bedanken. Herr Walsh beantwortete geduldig unsere zahlreichen Fragen und dank seines umfassenden Produktwissen und dem Verständins für unsere Anwedungen gelang es uns gemeinsam, zur richtigen Zeit die richtige Inspektionslösung für unsere Bedürfnisse zu finden. Die Funktionen und der Nutzen der Inspektionslösungen, die uns Adam demonstrierte überzeugte durch die hohe Qualität der Produktfamilie welche Inline Systems vertritt. Besonders hat uns das iTool Video-Endoskop System beeindruckt, für welches wir uns auch entschieden. Wir von Hydro Tasmania freuen uns auf die Nutzung bzw. Anwendung dieses Inspektions-Systems in den verschiedenen Anwendungen, einschließlich der Überprüfung von Generatoren, Transformatoren und Schaltanlagen, mit dem Ziel die Qualität unserer Prüfungen zu verbessern, Ausfallzeiten zu reduzieren und Kontrollen sicherer werden zu lassen.

John Iles
Senior Engineer
Generation Division
IT Concepts – Made in Germany. Unsere Endoskope (starre Endoskope, Glasfaserendoskope, Videoskope und Dokumentationslösungen) werden von erfahrenen Spezialisten besonders anwenderorientiert entwickelt. Sie entsprechen dem aktuellen Stand der Technik und erfüllen den robusten Qualitätsanspruch für industrielle Anwendungen. Durch Endoskope von IT Concepts ist es möglich mit geringem Zeit- und Kostenaufwand jegliche Art von Hohlräumen in den unterschiedlichsten Anwedungsgebieten der visuellen Sichtprüfung zu unterziehen. So können frühzeitig kritische Veränderungen des Inspektionsobjektes erkannt werden. Dies dient der Prävention von Schäden, ermöglicht die Planbarkeit notwendiger Wartungen, und reduziert effektiv Ausfallzeiten.

IT Concepts GmbH – Industrie Endoskope
Kim Schäfer
Gewerbestraße 17
35633 Lahnau
+49 6441 6792990

http://www.itcworld.com
info@itcworld.com

Pressekontakt:
IT Concepts GmbH
Kim Schäfer
Gewerbestraße 17
35633 Lahnau
info@itcworld.com
+49 6441 6792990
http://www.itcworld.com