Ist die Euro Krise tatsächlich überwunden?

Capital reserve zeigt wie Sie Ihr Geld sicher anlegen können.

Ist die Euro Krise tatsächlich überwunden?

Capital Reserve erläutert den tatsächlichen verlauf der Euro Krise

Die lauten Stimmen aus der Politik und Bevölkerung um die Euro Krise scheinen sich wieder beruhigt zu haben. Griechenland und Portugal sollen bereits im Jahre 2014 nicht mehr auf die Rettungssummen der EU angewiesen sein. Spanien und Irland waren gar in der Lage den Sparkurs schon am Ende von 2012 beenden zu können.

Doch ist der wirtschaftliche Fortschritt der Krisenländer derart positiv, dass die dreijährige Krisenperiode durchgestanden ist? 2014 wird ein Jahr voller wichtigen politischen Entscheidungen und damit weiterer steigender Schuldenhöhen. Damit könnten viele Investoren wieder verunsichert werden in Europa investieren zu wollen. Christoph Schmidt, der Chef der fünf Wirtschaftsweisen bringt die Problematik auf den Punkt, indem er feststellt, dass die Euro-Staaten die Krise noch lange nicht überwunden hätten, sondern sich lediglich Zeit gekauft haben.

Auch wenn die irische Wirtschaft in diesem Jahr um ganze 1,1 Prozent wachsen soll, betragen irischen Schulden sogar heute noch ganze 130 Prozent, gemessen an der Jahreswirtschaftsleistung. Und es soll erst im Jahre 2015 auf 3 Prozent des Bruttoinlandsprodukts sinken. Bis dahin werden die Schulden des Landes also noch weiter steigen. Auch in Spanien sieht die wirtschaftliche Gegenwart nicht viel besser aus. Die Arbeitslosigkeit beträgt bereits jetzt 25 Prozent und die Verschuldung bleibt auch weit über 130 Prozent. Und natürlich ist Griechenland noch lange nicht fähig, um ohne jegliche EU-Hilfen wieder wirtschaftsfähig zu sein. Somit wird es spätestens im Mai dieses Jahres wieder soweit sein, dass die europäische Führung ein weiteres Hilfspaket für die Griechen beschließen muss.

Somit bleibt die Investitionslandschaft in den EU-Ländern weiterhin sehr instabil, was primär für private Investoren sehr unangenehm ist. Die Zinsen bleiben niedrig, und die Menschen sind gezwungen sich nach anderen Möglichkeiten, wie den sicher sehr viel profitableren Möglichkeiten der Kapitalanlagen Schweiz, umzuschauen. Denn lediglich Schweizer Banken können zu dieser Zeit den Anforderungen ihrer Kunden und Anleger gerecht werden. Das wohl Wichtigste für die Erhaltung ihres Geldes ist demnach eine höchstprofessionelle Beratung. Dies kann Ihnen Capital Reserve, als führende Firma in Sachen Kapitalanlagen Schweiz mit allen Garantien bieten. Schützen Sie Ihr harterspartes Geld vor der Euro Krise. Entscheiden Sie sich jetzt für eine sichere Anlage in Schweizer Banken.

Für weitere Hilfe und persönliche Beratung klicken Sie hier.

Capital Reserve ist ein Verbund von Spezialisten weltweit, die sich Sorgen machen um die Sicherheit der privaten Vermögen. Die Grundphilosophie gründet auf Redlichkeit, Ehrlichkeit, Transparenz und Neutralität.
Sichern Sie heute Ihr Vermögen vor dem Zugriff der Behörden und der Staatspleiten – ganz legal und sicher!
Als Folge der EURO- und Finanzkrise sichern immer mehr Anleger der EURO Zone ihr Vermögen in der Schweiz. Capital Reserve berät Anleger bei diesen Schritten.
Capital Reserve bietet Sicherheit für Ihr Vermögen und Leistungen rund um folgende Themenschwerpunkte:
kapitalanlagen schweiz, kapitalanlage schweiz, steuerfreie kapitalanlage, geldanlage schweiz legal, steuerfrei geldanlage schweiz, steuerfreie geldanlage, steuerfreie anlage, geldanlage steuerfrei, steuer geldanlage schweiz, anlage steuerfrei, geldanlage schweiz geld, schweiz steuerfrei, geld schweiz anlegen, schweizer geldanlage geld, geld anlegen schweiz, schweizer geldanlage, anlage schweiz, geldanlage in der schweiz, geld in die schweiz, schweiz geldanlage, schweiz anlage, geldanlage schweiz, schweiz geldanlage steuer, schweizer bank geld, geldanlage ausland geld, sicher geldanlage schweiz, geldanlagen schweiz, schweizer geldanlagen, rendite schweiz, geldanlagen in der schweiz, geldanlage schweizer bank, geld nach schweiz, geldanlage ausland schweiz , geldanlage kapitalanlage, geld aus schweiz, tresorhersteller schweiz, geldanlage ausland, geld in schweiz, legal geld, geldanlage schweizer bank, geld schweizer, schweizer bank geldanlage, geldanlage schweiz bank, geldanlage schweiz bank
Die Mitarbeiter sind jederzeit für Kundenanfragen erreichbar, telefonisch oder per Email.

Kontakt:
Capital Reserve – Intermediate Consulting Company