IPM Essen 2013 – Brückner zeigt Software für die Grüne Branche

Die Internationale Pflanzenmesse in Essen öffnet vom 22.1. bis zum 25.1.2013 ihre Pforten, erwartet werden etwa 60.000 Fachbesucher aus aller Welt. Unter den ca. 1.500 Ausstellern befindet sich auch die Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH aus Pinneberg bei Hamburg

Pinneberg, 10. Dezember 2012 – Die IPM in Essen ist die größte Fachausstellung der Grünen Branche weltweit.

„Für uns als Anbieter von Softwarelösungen für den Blumen- und Pflanzenhandel und den Großhandel mit Floristenbedarf ist die IPM Essen jedes Jahr fest im Kalender eingetragen,“ sagt Harald Gläser, Vertriebsleiter des Pinneberger Softwarehauses.

Der Pinneberger Softwareanbieter hat sich unter Anderem auf Branchenlösungen für die Warenwirtschaft und die Auftragsabwicklung im Blumengroßhandel und Blumenimport, Pflanzengroßhandel und dem Großhandel mit Floristenbedarf spezialisiert.

„Großhändler und Importeure der Grünen Branche setzen unsere ERP Software bundesweit ein. Darunter befinden sich viele Anbieter auf den Blumengroßmärkten und im mobilen Blumen-Fahrverkauf,“ berichtet Gläser.

Die Brückner GmbH freut sich auf zahlreiche Fachbesucher auf dem Gemeinschafts-Messestand mit dem BGI im BGI Tade Center, Halle 1.0, Stand 1E05

Unser Unternehmen, 1955 als Personengesellschaft gegründet, entwickelte sich in den letzten 30 Jahren vom Anbieter von Bürotechnik zum Softwarehaus, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Warenwirtschaftssystemen spezialisiert hat.

24 Mitarbeiter sind heute in den Bereichen Software-Entwicklung, technischer Kundendienst, Software-Support, Kundenunterstützung, Vertrieb und Verwaltung tätig. Es stehen Vertriebspartner in Bayern, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen zur bundesweiten Betreuung unserer Kunden zur Verfügung.

Unternehmensphilosophie ist es, dem Kunden eine umfassende Beratung und Betreuung aus einem Hause zu bieten. Das heißt, von der Auswahl der Hardware bzw. Planung der Netzwerklösung über die Installation, die Schulung und den Support inkl. Hotline bis hin zur Finanzierung hat der Kunde in uns den kompetenten Ansprechpartner.
Unser Team, mit langjähriger Projekt-Erfahrung, bietet Ihnen die Konzeption, Planung, Projektierung der Hard- und Software, Auswahl der Netzwerkkomponenten, Administration, Schulung und Inbetriebnahme.

Unsere Betreuung endet aber nicht mit der Auslieferung und Installation Ihres Systems. Wir begleiten Sie, solange Sie mit Ihrer Systemlösung arbeiten.

Kontakt:
Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH