Interview-Stop auf der Ballermann Ranch

Andre Engelhardt aus Blockwinkel und Sven Schriever, Bandleader der „BallermannCountryBand“ stellen sich dem Jahresinterview bei BALLERMANN RADIO

Interview-Stop auf der Ballermann Ranch

Im Ballermann-Radio-Interview: Andre Engelhardt, Sven Schriever und Moderator Addi Lippert

Es gilt als Deutschlands bekanntestes und erfolgreichstes Party-Radio mit mehreren Millionen Zuhörern jeden Monat. BALLERMANN RADIO berichtet ebenso live direkt von Mallorca aus dem MegaPark, wie von offiziellen Ballermann-Radio-Partys in Deutschland und den österreichischen Skigebieten.

Auf den Weg zu einer dieser legendären Ballermann-Partys im Göttinger Alpenmax, machte der markeneigene Partysender Station auf der Blockwinkeler Ballermann Ranch von Annette und Andre Engelhardt, um das große Jahresinterview zur Entwicklung der Partymarke in 2018 aufzunehmen – Quo vadis Ballermann 2018.

Die Verlegung des BALLERMANN AWARD von Willingen im Sauerland zurück ins Ruhrgebiet war eines der spannenden Themen. Die 12. Verleihung des Party-Oscars, wie der Ballermann Award in der Entertainmentbranche genannt wird, findet am 04.03.2018 erstmals – nach 11. Jahren – wieder im „Pott“, genauer in der Turbinenhalle Oberhausen, begleitet von einem riesigen Star- und Medienaufgebot, statt.

Schwerpunktthema des diesjährigen Jahresinterview aber war die neue BALLERMANN COUNTRY BAND, die mit dem deutschsprachigen Countrysong mit dem englischen Titel „Come to Ballermann Country“ bereits erste Erfolge feiert und schon bei vielen regionalen Musiksendern rauf und runter gespielt wird. Bandleader Sven Schriever aus Barnsdorf, war dazu extra zum Interview von Ballermann-Radio-Moderator Addi Lippert eingeladen worden. Sven Schriever und André Engelhardt nahmen gerne zur Gründungsgeschichte der Ballermann Country Band, wie auch zu deren geplante Entwicklung im kommenden Jahr mit u.a. Live-Auftritten im Country-Club Nienstedt (bei Bassum) oder zum Frühjahrs-RoundUp auf der Ballermann Ranch Stellung. Natürlich wird der brandneue Song der Ballermann Country Band auch während der Sendung des Radiointerviews gespielt werden, dessen Sendetermin noch gesondert bekanntgegeben wird.

Den größten Erfolg durfte die junge Countryband aus dem Landkreis Diepholz aber mit der von More-Music u. Media in Köln geplanten und bei der DA-Music in Diepholz produzierten CD „Ballermann Country 2018“ verbuchen, die bereits überall im Handel erhältlich ist. War doch das Kölner Musikunternehmen bereit, den Song neben Countrygrößen wie Alan Jackson, Frankie Lane und TruckStop auf dem neuen Ballermann-Countryalbum zu veröffentlichen.

Weitere Themen rund um Deutschlands bekannteste Event- und Partymarke, wie das Ballermann-Ultras-Projekt, Ballermann-Radio-Partys 2018 oder TV-Shows mit und von Ballermann-TV rundeten das Interview ab.

Infos zu Deutschlands Partysender Nr.1 – BALLERMANN RADIO – gibt es unter www.ballermann-radio.de

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt