Internetagentur code-x in Paderborn: erfolgreich umgezogen mit Kramer Umzüge

Online-Agentur code-x nun in der Karl-Schurz-Str. 35 in Paderborn zu finden
Internetagentur code-x in Paderborn: erfolgreich umgezogen mit Kramer Umzüge

Die auf Online-Marketing, Websites, Webshops und Social Media spezialisierte Internetagentur code-x (http://www.code-x.de) ist nun in der Karl-Schurz-Str. 35 in 33100 Paderborn zu finden. Der Umzug wurde tatkräftig vom Umzugsunternehmen Kramer Umzüge unterstützt. Dank professioneller Umzugshelfer konnte der komplette Firmenumzug innerhalb eines Tages absolviert werden.code-x bedankt sich bei Kramer Umzüge für den reibungslosen Ablauf – nicht einmal ein Kratzer an den Möbeln konnte festgestellt werden. Kramer Umzüge mit Niederlassungen in Bielefeld und Osnabrück (http://www.kramer-umzuege.de) ist ein langjähriger Kunde von code-x und auf Firmenumzüge spezialisiert. Ab sofort begrüßt die Online-Agentur code-x ihre Kunden in den neuen Räumlichkeiten in der Karl-Schurz-Straße 35 im sogenannten Wippermann-Gebäude in Paderborn und freut sich, nicht nur Kunden, sondern auch Mitarbeitern ein großzügigeres Platzangebot bieten zu können.
code-x wurde 1996 gegründet und ist damit eine der ältesten Internetagenturen für Web und Online Marketing in Paderborn und Umgebung. Die Kernkompetenzen des kreativen und familiär geführten Unternehmens liegen in der Realisierung von Websites und Magento-Webshops sowie in der Konzeption und Umsetzung von Kampagnen in Social Media, Suchmaschinenmarketing (Google Adwords) und Suchmaschinenoptimierung. Dazu gehören Strategien für ein erfolgreiches Online Reputation Management ebenso wie Schulungen von Mitarbeitern im Umgang mit Twitter und Facebook und auch Social Advertising wie zum Beispiel die Optimierung von Facebook-Anzeigen-Kampagnen.

code-x
Artur Korczak