Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Mai
29

Ingenieurverbund Maschinenbau und Human Compliance

Human Compliance bedeutet auch zielorientierte Personalentwicklung und Persönlichkeitsentwicklung

Ingenieurverbund Maschinenbau und Human Compliance

Beratung und Coaching als Teil des Human Compliance

Vielen Dank möchten wir sagen, ob der herzlichen Aufnahme unserer Unternehmensberatung M&M Coaching in den Ingenieurverbund Maschinenbau .
Die vielfältigen Herausforderungen, die heute die komplexe Wirtschaft an die Unternehmer stellt, können wir nur bewältigen, wenn wir alle unsere Ressourcen optimal einsetzen. Zum optimalen Einsatz gehört nicht nur maximale Manpower, sondern auch das Nachdenken und Besinnen: Was sind meine Ressourcen und wie kann ich sie für mein Ziel effektiv einsetzen?
Dann wäre noch die Frage: passt das alles zur Erreichung des gesteckten Ziels, oder soll ich die Zielvereinbarung nochmals überprüfen? Wenn die Checks okay sind, dann kann ich voll loslegen. Oder brauche ich vielleicht selbst auch etwas Zeit, um meine eigenen „Batterien“ wieder aufzuladen. Und wie kann ich das tun, ohne gleich als Aussteiger zu gelten
Die Überlegungen zum Thema Human Compliance, die seit langem in den Reihen des Ingenieurverbundes angestellt werden, waren für uns Veranlassung, an dieser Stelle unsere Unterstützung zuzusagen. Stellt der Ingenieurverbund Maschinenbau an sich selbst doch den hohen Anspruch, ein universeller Branchendienstleister zu sein und neben den technischen Fragen eben auch für die Personal- und Persönlichkeitsentwicklung in der Wirtschaft und Gesellschaft Lösungen anzubieten.
Ethisches Handeln, hohe moralische Ansprüche müssen sich bei Führungskräften und Mitarbeitern genauso durchsetzen, wie obligatorisches gesetzeskonformes Handeln.
Denken – Wollen – Tun sollen eine Einheit bilden. Das möchten wir vermitteln.

Marketingverbund innovativer Planungsunternehmen des Sondermaschinenbaus

Kontakt
Ingenieurverbund Maschinenbau
Jürgen Bialek
Halsbrücker Str. 34
09599 Freiberg
03731-162529
bialek@bialek-ing.de
http://www.ing-maschinenbau.de

Pressekontakt:
Ingenieurbüro Jürgen Bialek
Jürgen Bialek
Halsbrücker Str. 34
09599 Freiberg
03731-162529
bialek@bialek-ing.de
http://www.bialek-ing.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»