ING-DiBa jetzt mit 50 Euro Startguthaben beim Tagesgeld

Exklusives Neukunden-Angebot beim Tagesgeldkonto: 2,25 % Zinsen + Gutschrift
ING-DiBa jetzt mit 50 Euro Startguthaben beim Tagesgeld
Tagesgeldvergleich.cc – kostenlose Tagesgeldkonten im Vergleich

Tagesgeldvergleich.cc informiert: Ab sofort gibt es das ING-DiBa Extra-Konto mit einer Gutschrift von 50 Euro. Um in den Genuss der exklusiv für Tagesgeld-Neukunden reservierten Prämie zu kommen, muss das Tagesgeldkonto bis zum 15. Juni 2012 eröffnet werden. Der garantierte Top Zins von 2,25 % p.a. und die hohe Einlagensicherung runden das Anlageangebot ab.

50 Euro Startguthaben exklusiv für Neukunden

Neukunden, die die 50 Euro nicht verpassen möchten, müssen bis zum 15. Juni 2012 ein Tagesgeldkonto bei der ING-DiBa eröffnen. Des Weiteren muss das Konto innerhalb von vier Wochen ein Mindestguthaben von 5.000 Euro aufweisen.

Im Übrigen wird das Guthaben mit 2,25 % p.a. verzinst. Dieser Top-Zins ist für Neukunden die ersten sechs Monate nach Kontoeröffnung sogar garantiert. Zwar liegt die Direktbank im aktuellen Tagesgeld-Vergleich unter http://www.tagesgeldvergleich.cc/ mit einem Abstand von einem halben Prozentpunkt einige Plätze hinter der erstplatzierten Konkurrenz, beim Vergleich sollte allerdings die Gutschrift von 50 Euro mit einfließen. Die Startprämie verhilft nämlich zu einem deutlichen Renditevorsprung. Nach Ablauf der Zinsgarantie gibt es einen variablen Zinssatz, der derzeit bei 1,50 % p.a. liegt. Von diesem profitieren im Übrigen auch Bestandskunden. Einen Überblick über alle Konditionen können sich interessierte Leser unter http://www.tagesgeldvergleich.cc/tagesgeldanbieter/ing-diba/ verschaffen.

Um das Ersparte muss sich kein Kunde bei der ING-DiBa Sorgen machen. Denn über die gesetzliche Grundsicherung von 100.000 Euro hinaus sind die Spareinlagen bis über eine Milliarde Euro abgesichert.

Franke-Media.net betreut als Onlineagentur eine Vielzahl von Finanzportalen wie tagesgeldvergleich.net, kreditvergleich.net oder pkv-vergleich.net und ist außerdem für das Online-Marketing der Kreativshops KG zuständig, welche unter stickergalaxie.de einen Online-Shop für exklusive und individuell gestaltete Wandtattoos betreibt.

Franke Media
Daniel Franke