Informationsportal zu Geldanlage Fonds online gestartet

Eine neue Webseite will Informationen und Rat zur Geldanlage in Form von Fonds geben.

Fonds sind eine langfristige Geldanlage, die möglichst viel Gewinn für den Anleger erwirtschaften soll. Ein neuer Blog möchte Lesern einen Überblick über die Geldanlage-Möglichkeit Fonds ermöglichen.

„Jede Bank bietet andere Geldanlagefonds an und oft weiß man gar nicht für was man sich eigentlich entscheiden soll. Was bringt mir welcher Fond und was ist eine sichere Geldanlage? Da wollen wir unsere Leser einfach informieren“, erläutert der Betreiber die Gründung der Webseite.

geldanlagefondsonline.com ist als Blog aufgesetzt, so dass Informationen regelmäßig ergänzt werden können. Leser werden in Artikeln über themenrelevante Aspekte informiert. Die Beiträge “ Kleines Einmal-Eins der Geldanlage -Fonds“ und „Was ist ein Geldanlage-Fond?“ erläutern grundlegende Dinge dieser Anlageform. In einem anderen Artikel werden Fonds, die als sicher gelten vorgestellt, während in einem weiteren Beitrag Fonds verglichen werden. Es werden dem Leser Empfehlungen gegeben worauf bei der Entscheidung für einen Anlagefond geachtet werden sollte. Begriffe wie Rendite oder Anleihen werden erklärt und Beispiele für Fonds gegeben.
Die Artikel und Beiträge sind kurz gefasst und werden teilweise mit Videobeiträgen zum jeweiligen Thema gestützt. Eine Kommentarfunktion soll die Leserfreundlichkeit der Webseite abrunden.

„Die Seite befindet sich noch im Aufbau, aber wir werden den Informationspool in den nächsten Monaten noch beträchtlich erweitern. Ziel ist es möglichst viel Info zu Anlage-Fonds zusammenzutragen.“, führt der Gründer weiter aus.

Themenrelevante Artikel und Blogbeiträge sollen in den nächsten Monaten die Webseite kontinuierlich erweitern.

Informationen, Kontaktdaten und Beiträge zum Thema Geldanlage Fonds finden sich im Internet unter.

Geldanlagefondsonline.com (http://www.geldanlagefondsonline.com) widmet sich allen themenrelevanten Inhalten rund um Geldanlagen und Fonds. Hauptaugenmerk liegt dabei auf Fonds, die man online abschließen kann.

www.geldanlagefondsonline.com
Sebastjan Stjepanovic